Das messen mit zweierlei Maß ist tatsächlich mal wieder typisch für den DFB. Viele Entscheidungen sind nicht kosequent und eine Linie in der "Rechtssprechung" ist nicht zu erkennen.
Auf der einen Seite ist das eine sehr harte Strafe auf der anderen Seite irgendwo auch verständlich, dass so etwas irgendwann passieren musste.
Und wie ich bereits gestern sagte - auch wenn man manche das irgendwie böse fanden - der Verursacher wird ganz schön blechen müssen. Der gesamte Schaden, der jetzt entssteht, wird auf ihn abgewälzt werden. Und das zu Recht.
Auf der einen Seite ist das eine sehr harte Strafe auf der anderen Seite irgendwo auch verständlich, dass so etwas irgendwann passieren musste.
Und wie ich bereits gestern sagte - auch wenn man manche das irgendwie böse fanden - der Verursacher wird ganz schön blechen müssen. Der gesamte Schaden, der jetzt entssteht, wird auf ihn abgewälzt werden. Und das zu Recht.
Das St. Pauli bestaft wird kann ich ja noch verstehen. Doch das man Werder Bremen und die Werder Fans mitbestraft ist gegen jegliches gesundes Rechtsempfinden, unsportlich und wirkt möglicherweise andereseits nur minder präventiv. Was spricht gegen ein Spiel, das nur die Gästefans sehen dürfen. Nüscht....aber diese alten Säcke in Frankfurt juckt das nicht die Bohne. Darauf ein kräftiges Alkoholfreies..... grrrrrrr