W
Werdiknight
Guest
Er wird ja bei der Rollenverteilung schon als Mafioso gewichtet, d.h. man hjat zB. den Überläufer anstatt einer anderen Mafiarolle.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird ja bei der Rollenverteilung schon als Mafioso gewichtet, d.h. man hjat zB. den Überläufer anstatt einer anderen Mafiarolle.

hi,
wenn ich darf würde ich auch gerne mitspielen!
bin aber erst ab Montag wieder online, dann aber auch zuverlässig.
gruß, werfander
edith sagt: achja, mein icq ist 3322OOO12, wobei mir jabber lieber ist: atron@jabber.ccc.de

Jaja. Schieb's alles nur auf michEs gab soweit ich weiß noch mehr, die für einen Start am Montag waren.
(Obwohl mir das mitr dem fordern natürlich schmeichelt)

(Obwohl mir das mitr dem fordern natürlich schmeichelt)

Die Mitspielerliste ist vorne aber nicht aktuell :O![]()

Das wird lustig!!
Meld mich schonmal für So ab, bin erst Mo Abend (vor/nach BM-Wahl, keine Ahnung wie es sich ausgeht) wieder online.
Ja, auf den einen Tag kommt`s auch nicht an
By the way: Kann nochmal jemand einen kurzen Überblick über die Rolle des Überläufers geben?
aber ist auch ein paar Seiten eher nachzulesen. Ja, auf den einen Tag kommt`s auch nicht an

oder hat da einer 2 Rollen?
Überhängende Rollen sind wahlweise. Niemand hat mehr als eine Rolle.
Und einige der neuen Spieler stehen vorne noch nicht drin. Ne alphabetische Sortierung würde ich befürworten.![]()
By the way: Kann nochmal jemand einen kurzen Überblick über die Rolle des Überläufers geben?
)?