hi Monika
alles klar?
alles klar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine, niedliche Bubi
:eek:2 Tore?! :applaus:
Hui, ab zu den Großen!
Lieber Herr Schaaf.....ich hab das aus Spaß gesagt und nicht das sie das gleich umsetzen sollen! :O
Bin nur irgendwie müde.....sonst ist alles klar bei mir!
Ich finds gut. :grinsen:
Ich hab nur Sorge, falls er spielen sollte, dass er "überfordert" ist.

Hauptsache den geht's gutmein Freundeskreis ist so winzig, dass ich sagen könnte, dasses dem ganzen Freundeskreis gut geht.

Hauptsache den geht's gut
Ich find den DFB doof![]()
Es gibt Spieler, bei denn ich diesbezüglich größere Sorgen hätte...
deswegen.Ich hoff's mal. Aber auch mal davon abgesehen, dass es das Werderspiel ist, find ich solch eine Strafe viel zu hart. Das ist doch ein rießen Aufwand für einen kleinen Verein wie Pauli, das mit den ganzen Tickets etc zu regeln...muss ja nicht das Werder Spiel sein außedem ists noch nicht durch...es gab auch schonmal entscheidungen, wo lediglich keine Heimfans zugelassen wurden...das wärs doch
nur keine Heimfans ist auch schon ganz schön hart...aber wenigstens kriegt Pauli so etwas Geld
Das einzigste Problem was ich da sehen würde, vielleicht denke ich auch komisch, wenn die Paulifans anfangen würden die Gästetickets bei ebay oder so zu kaufen..........
Dann komm ich ale Grün-Weißes Glühstäbchen an, damit klar ist, wozu ich gehöre :grinsen:bei diesen Geschichten (dies ja schonmal gab) wird grundsätzlich sehr streng kontrolliert und es werden einfach nur Gästefans reingelassen