Nun schmatzen wir uns doch mal den Sarkasmus ab und sehen gemeinsam durch die Brille der Realität:
1.) Was Hunt in dieser Saison abgeliefert hat war ne mittelgroße bis ganz große Frechheit, da gibt es wohl kaum zwei Meinungen.
2.) Punkt 1 wäre ja halb so wild wenn die gesamte Teamleistung/ der Gesamterfolg nicht so sehr davon beeinträchtigt worden wären.
3.) Der Erwartungsdruck von KATS auf Aaron Hunt war rückblickend sicherlich falsch und kontraproduktiv, das aber als einzigen Grund und Ausrede für Hunt zu nehmen wäre wirklich saudämlich und unfair!
4.) Ich kann verstehen wenn Fans pfeiffen wenn sie das Gefühl haben dadurch verschaukelt zu werden das Hunt "scheinbar lustlos und divengleich" über den Platz trabt und sich nicht wenigstens kämpferisch rein haut. Ich persönlich jedoch würde immer zuerst an das Wohl der Mannschaft denken! Wenn solche Pfiffe und Zurufe im Positiven etwas bringen sollen und dazu dienen einen Spieler wach zu rütteln bzw. zu ermutigen, dann ist das ok. Aaron sollte jedoch die Chance gegeben werden es besser zu machen, dabei sind Pfiffe nach dem ersten Fehlpass bzw. noch VOR der Einwechslung unglaublich dämlich und dienen niemandem, ausser dem Gegner!
5.) Hunt hat seine Auszeit erhalten und war auch im Spiel gegen Stuttgart auch nicht gerade, wie soll ich sagen, der "Bringer". So langsam sollte er sich Gedanken darum machen wie es weiter gehen soll bzw. wo es bei ihm momentan hakt. Meine Vermutung ist das er versucht die spielweise von Özil nachzuahmen. Ich vermute weiterhin das der junge Mann besser damit beraten wäre wie Aaron Hunt zu spielen, als im Kopf mit der Spielweise Özils beschäftigt zu sein, auch wenn der Erfolg von Özil natürlich zur Nachahmung anregt...
WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal: