Und nun mal unter uns, wie viele dieser 59 Songs wurden eigentlich wirklich eingereicht und wie viele sind Spaßsongs, die Du hinzugedichtet hast?![]()
Das werd ich doch nicht verraten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nun mal unter uns, wie viele dieser 59 Songs wurden eigentlich wirklich eingereicht und wie viele sind Spaßsongs, die Du hinzugedichtet hast?![]()

Einspruch abgelehnt! :grinsen:

ich erhebe einspruch auf den einspruch![]()
ich erhebe einspruch auf den einspruch
wie funz denn random.org![]()
Damit hält das OZG folgendes fest:
Das Urteil ist rechtskräftig und Einspruch zwecklos.![]()
nach dem Zufallsprinzip
Das könnte als Missachtung des Gerichts gewertet werden.

nach dem Zufallsprinzip

Dann muss ich damit wohl zum EGH!:wild:
Ich habe keinen Teilnehmer von den Nachmachern des WVSC!
lDa habe ich mich schon abgesichert. Es gibt einen Präzedensfall, dass es sogar erlaubt ist anderen Teinehmer B Tight und Jon Lajoie zuzuordnen.l

Aber pass auf Eisendieter - gleicht kommt wieder ´ne zickige Antwort vom Töchterlein.![]()

Oder die beleidigte Leberwurst.![]()
So, habe jetzt jedem Teilnehmer ein Lied zugeordnet. Morgen und Samstag der Feinschliff und leichte umsortierungen! Am Abend geht es dann zu OC!
Alex kann das ab wenn man ihm B-Tight gibt, oder? Nem anderen User will ich das nicht unterstellen![]()

du bist kein netter onkel, sonst hättest du mir schon längst geholfen, pöh:O

Onkel sind dazu da, dich mit dem Leben bekannt zu machen. Ich habe dich mit auf deine erste Party genommen. Genauso bekommst du mal Gegenwind von mir. So ist das Leben. Für den Schmusekurs sind Opa und Oma zuständig.![]()
![]()

Es folgen weitere 8 meiner immer noch 98 möglichen Kombinationen von Zuordnungen:
Black Rebel Motorcycle Club - Spread Your Love -> sünnschien
Wenn nicht innerhlab von 5min dementiert wird, sehe ich das Eingeständnis!![]()
Zitat von sünnschien;1671218:Der Song gefällt mir. :applaus: Aber ich bin nicht sein "Besitzer" :cool:
oder jedeDas sagt auch jederoder jede