W
Werdiknight
Guest
Einen. Nämlich meinen![]()
Ich erhöhe auf Null.

Falschangabe aus taktischen Gründen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen. Nämlich meinen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1671141:Mac hatte die Tipps per Mail in Empfang genommen und dann darauf geantwortet, wie viele man richtig hatte.
ich denke ich werde auch keine tipps abgeben, dafür kenne ich euch einfach zu wenig
Das macht nichts! Meine Tipps werden auch so aussehen, als ob ich gerade erst dabei bin!
Das macht nichts! Meine Tipps werden auch so aussehen, als ob ich gerade erst dabei bin!

hmm, ich weiß noch nicht ob ich lust dazu habe, dieses riesen teilnehmerfeld zuzuordnen![]()

Beta Satan - Great Moments Of Pleasure -> patkaz
Black Rebel Motorcycle Club - Spread Your Love -> sünnschien
Hein & Mück - [Viva La Bremerhaven -> Alex-Grün-WEISS
Helloween - Future World -> zoggg
Martin Solveig feat. Dragonette - Hello -> Stierchen
Max Raabe - Küssen kann man nicht alleine -> oglutz
Norther - Frozen Angel -> Reznor
Ulrik Remy - Die Kneipe -> WeizenOlli

Es folgen weitere 8 meiner immer noch 98 möglichen Kombinationen von Zuordnungen:
Wenn nicht innerhlab von 5min dementiert wird, sehe ich das Eingeständnis!![]()
Es folgen weitere 8 meiner immer noch 98 möglichen Kombinationen von Zuordnungen:

ich denke ich werde auch keine tipps abgeben, dafür kenne ich euch einfach zu wenig

Sicher das nicht meinen Song auch wieder richtig hast?

Dino Merlin - Love in Rewind -> oglutz

Die beste Vorraussetzung um viele Treffer zu haben![]()

Achja stimmt Ja. Dann hab ich sogar 2 richtig, denn im Gegensatz zu werdi ordne ich mit nicht xtina zu![]()

ich und dieser solveigt? ich kenn den gar nicht:stirn:
Alex und Bremerhaven? Ganz sicher nicht.![]()

Du behauptest also, dass man doch alleine küssen kann? :zweifeln: Jetzt wird es interessant.![]()