Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Heute, erst schnelles kurzpässe mit bestimmte laufwegen, danach die selbe laufwege nur lang gemacht. Immerhin nur eine Ballkontakt bevor die musst weiterpassen. An ende auch mit eine Torwart in Tor. Steffi hat viele schöne Tore gemacht. Auch Pascal war nicht schlecht. (Ich hab nicht gestanden bei die in Leibchen).

Die Torhüter hatte erst einseltraining (Vander & Miele) flanken gefangen mit Felix W als "störende" spieler.

Leibchen: Clemens, Boro, Merte, Wesley, Denni, Marin, Sandro,. Leon
Ohne: Huse, Pascal, Hunt, Silvestre, Steffi, Dome, Felix K.

Als schluss normales "spiel" dieses Mal mit Felix W in Sturm (er war vorgestern IV). Huse nochmal RV (hat er auch eine halbzeit in Testspiel gegen Rehden gemacht). Er hat heute lob bekommen von Schaaf, Felix K ein bisschen ärger und Sandro ganz viel, aber nicht so viel so Schaaf hat ausgerastet mehr so ein bisschen "mach richtig Mann!". Felix K wegen dass er hat stehen und "geschlafen" wenn er sollte losrennen.

Trinks und Thy war auch da, aber nur zum ein bisschen joggen (ca eine halbe stunde).

Hi,

ich habe ein Frage...wann hat Werder normalerweise Training?
Und die Spieler kann man doch immer kurz davor immer zu Gesicht bekommen, oder?

Liebe Grüße Tschaka

Bin mal gespannt auf die nächsten Berichte an dieser Stelle aus erster Hand.
Bei den vielen Fragezeichen, die hinter Borowski, Pizarro, Merte und Bargfrede stehen.
Vorab danke denen, die mehr hierzu berichten können.

Also ich habe heute weder Pizarro, Borowski, Bargfrede oder Merte beim Training gesehen.
Hoffe einer der genannten steht morgen wieder auf dem Platz.

Hallo,

war letzten Freitag das erste mal in Bremen und gleich mal beim Training, war echt interessant für nen auswärtigen wie mich. :)

Trainieren sie immer dort wo das Abschlusstraining letzten Freitag war ?
Ich hab hier nämlich irgendwas von nem anderen Platz gelesen beim Abschlusstraining?

Besten Dank.

In den aktuellen News ist ja zu lesen, das gestern wohl in der Kaserne Delmenhorst trainiert wurde. Weiß jemand näheres dazu?

Sollen unsere Jungs jetzt auch mit Waffengewalt gegen den Gegner vorgehen? :lol:

Ich weiß nicht, ob das hier so passt, aber mir ist keine bessere Stelle eingefallen... Für nen Spieltags-Threads ist es noch ein bißchen früh...

Ich bin zum Wolfsburg-Spiel in Bremen und bin jetzt am überlegen, ob ich mir bei dieser Gelegenheit mal ein Training ansehe... Ist bekannt, wann das nach Freitagsspielen üblicherweise stattfindet?

Back