Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich mal überlegen welche Spiele er in den Sand gesetzt hat:
Glasgow Rangers
Juventus Turin (auch wenn er vorher super war)
Hertha BSC nach dem Juve Spiel
Borussia Dortmund
Mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr loswerden.

Lass mich mal überlegen welche Spiele er in den Sand gesetzt hat:
Glasgow Rangers
Juventus Turin (auch wenn er vorher super war)
Hertha BSC nach dem Juve Spiel
Borussia Dortmund
Mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr loswerden.

ich wäre für miller vom ksc der ist ein starker torwart spielt nur leider mit der falschen mannschaft !!!!
Wiese ist ein guter Torwart. Es gibt sicher einige die besser sind, aber diese Leute sind für Werder ne Nummer zu groß. In Deutschland wäre das z.B. Adler. Der ist für mich schon ne Klasse besser als Wiese.
Zitat von [svwbadener];161694:Ich will auch von euren Drogen!
Wer Wieses Leistungen in Bremen als schwach bezeichnet, der hat entweder a) zu wenig Spiele von Werder und von den anderen Vereinen gesehen, ist b) ahnungslos oder ist c) einfach besessen, jeden und alles bei Werder zu kritisieren.
diese Leute sind für Werder ne Nummer zu groß. In Deutschland wäre das z.B. Adler. Der ist für mich schon ne Klasse besser als Wiese. Aber eben nicht mehr zu bezahlen.
Zu Hildebrand: In seiner besten Zeit beim VFB war er für mich einen Tick stärker als Wiese. Zur Zeit bin ich mir da nicht mehr so sicher.
.
Erstmal ist ein Adler für Bremen keine Nr. zu groß und zweitens ist er auch nicht besser als Wiese.
Von Hildebrand mal ganz zu schweigen.

Ja der dann bei jedem Zweikampf gleich nen Freistoß haben will und gern mal am Ball vorbeisegelt...wenn es die Möglichkeit gäbe ihn 1:1 mit Adler zu tauschen würde ich auf jeden Fall Adler nehmen. Halte ihn auf jeden Fall für besser!

Ja der dann bei jedem Zweikampf gleich nen Freistoß haben will und gern mal am Ball vorbeisegelt...
Adler hat nur den Vorteil das er mit so jungen Jahren gleich in der 1. Liga Stammtorwart wurde. K'lautern war in der 2. Liga als Tim ins Tor kam.
!