Du isst einen Döner auf zwei Tage verteilt?![]()
naja, der dürüm döner war so riesig, dass der typ hinterm tresen den in 2 hälften geteilt hat, da hab ich mir die eine hälfte für heute aufgespart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du isst einen Döner auf zwei Tage verteilt?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669721:So, bin auch gesättigt. Spaghetti mit Gorgonzolasauce ist toll! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669721:So, bin auch gesättigt. Spaghetti mit Gorgonzolasauce ist toll! :grinsen:
Schimmelkäse ist etwas von den ganz wenigen Dingen, womit man mich wegjagen kann
Absolut widerlichSchimmelkäse ist etwas von den ganz wenigen Dingen, womit man mich wegjagen kann
Oh Gott, nein! Den Einkaufszettel (...ähm, das Buch), den Du nun bekommst, kannst Du in Deinem Alter doch unmöglich mehr tragen. Geschweigedenn den Einkauf selbst...![]()

Schimmelkäse ist etwas von den ganz wenigen Dingen, womit man mich wegjagen kann

das ist gorgonzola:eek:
ihhhh![]()

boah, neee, da ganzte mich mit jagen:wuerg:

sind finnische Döner eigentlich mit Rentierfleisch?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669757:Ich habe ein ranwachsendes Verlangen nach Schokolade...
neulich hab ich aus purem Übermut von jeder im Rewe verfügbaren Ritter Sport eine mitgenommen, waren am Ende 27 Stück.
sind finnische Döner eigentlich mit Rentierfleisch?
![]()
Ich bevorzuge die gute Marabou aus Schweden. :applaus:

Zitat von Melä;1669767:Rentier is lecker