Vielleicht gehen unsere Definitionen von Fehlern auseinander. Für mich ist es ein Fehler, wenn es vorhersehbar war. Da für mich die Folgen aber nicht vorhersehbar waren, war es logischerweise auch kein Fehler. Wie gesagt, für mich.War es nun ein Fehler oder nicht? Offenbar ja schon, oder?
Mit Özil wären die Saisonziele einfacher gewesen, soviel ist wohl klar, aber eben auch ohne ihn, nur ungleich schwerer. Was ist daran nun so schwierig zu verstehen?Saisonziele? Also war der Özilabgang für Dich keine Schwächung.... Nein, ich will Dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Die Frage kann ich zurückgeben, denn du unterstellst mir Behauptungen, die ich nie getätigt habe.Ich weiß nicht so wirklich, was Du meinst...

Ich müsste in diesem Fall wohl damit leben. Der Vergleich ist ohnehin seltsam.ich weiß nicht, ob Du in Deinem Job mit Zielvereinbarungen leben musst, aber ich glaube kaum, dass Du es als akzeptieren würdest, wenn Du entsprechende Vereinbarungen abschließen würdest und Dein Chef danach die Rahmenbedingungen für Dich deutlich verschlechtern würde. Warum? Du kannst Deine Ziele in der Regel ja doch noch (irgendwie) erreichen?
. Nein, ich will Dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.