WVSC #55 - Anonymer Contest

Adoptivmami von Werdi... Okay, damit kann ich leben. Aber heisst das, ich hab hier auch den ganzen Haufen am Hals? :eek:

Meine Güte, ich darf das eigentlich nicht auf der Arbeit lesen... Ich muss mich so beherrschen nicht loszulachen hier...:lol:

na Onkel Werner eben.
Mensch eisendieterchen.
Der Onkel Werner, mit dem hast du damals im Krieg zusammen gekämpft- also um die Frauen jedenfalls.... nicht an der Front.
Und danach im Wirtschaftswunder habt ihr zusammen etwas aufgebaut..... ich glaub mit Bausteinen n Turm oder so.
Und nun seit ihr - durch eure inzestuösen Verstrickungen- mit einander verwandt. ;) Denn seiner Mutter is gleichzeitig deine Schwester und Frau, sowie seine Geliebte :D

Zitat von Melä;1669590:
Adoptivmami von Werdi... Okay, damit kann ich leben. Aber heisst das, ich hab hier auch den ganzen Haufen am Hals? :eek:

Nur den guten Teil der Familie, den Rest haben wir ja schon verstoßen. :p

Meine Güte, ich darf das eigentlich nicht auf der Arbeit lesen... Ich muss mich so beherrschen nicht loszulachen hier...:lol:

Mein Kollege liest mittlerweile mit, war nicht mehr zu vermeiden. :lol:

Bitte was? :eek: Nur weil wir beim selben Rennstall fahren, heißt das nicht, dass wir Mann und Frau sind. :O Welcher Mann würde auch schon mit seiner Frau im selben Rennstall fahren...? :D

Wenn Du Stierchens Mutter bist, musst Du zumindest mal mit eisendieter zusammen gewesen sein. :p

na Onkel Werner eben.
Mensch eisendieterchen.
Der Onkel Werner, mit dem hast du damals im Krieg zusammen gekämpft- also um die Frauen jedenfalls.... nicht an der Front.
Und danach im Wirtschaftswunder habt ihr zusammen etwas aufgebaut..... ich glaub mit Bausteinen n Turm oder so.

Das ist so nicht ganz richtig. Onkel Werner hat eine gut gehende Autowerkstatt, wie der Doc schon angedeutet hat.

Hallo Kollege von Werdi
*wink wink*

Wir haben noch Platz im Stammbaum :lol:
Die Rolle des Erbonkels aus Amerika wär noch zu besetzen :applaus:

Back