Denkst Du, das macht es irgendwie besser?! :wuerg:
ich lach mich hier grad echt weg

das ist verfilmungsreif

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkst Du, das macht es irgendwie besser?! :wuerg:

Zitat von Melä;1669540:Wenn hier alle mit allen verwandt sind... In wie fern stehe ich denn hier da?![]()

...ich glaube der hat tatsächlich auch ein Auto.![]()

Welcher Alex? :zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669565:"Dein Stammbaum ist ein Kreis!"
![]()

Das wäre jetzt sogar eine Chance für btt:
Löcher in der Nase
und ständig dieser Lärm
- was sollen die Nachbarn sagen? -
elektrische Gitarren und immer diese Texte
das will doch keiner hören
- was sollen die Nachbarn sagen? -

Öhm- nur noch mal fürs Protokoll:
Eisendieter kommt mit seiner Schnabeltasse nicht mehr in die U96-Diskotheken, Stierchen ist die Mutter von werdi und die Schwester von Alex, dessen Schwester ist wiederum Mariposa- die zwar auch meine Schwester ist- aber ne Verwandtschaft mit Alex streite ich VEHEMENT ab.
Dazu kommt, dass es irgendwie überall an Vätern und oft an Müttern mangelt, teils, weil es sie nicht gibt, teils, weil sich auf Grund des Alters keiner dran erinnert.
Dazu taucht Animaus auf, die nicht mehr weis, in welchem Umfang sie mit uns verwandt ist und Melä, die das ganze nicht versteht, aber auch gern dabei wäre....
Leute: das klingt nach Zeitreise-Contest![]()
Aber wo zum Geier ist Onkel Werner geblieben?![]()
war das ne Bewerbung, Roy?

Öhm- nur noch mal fürs Protokoll:
Eisendieter kommt mit seiner Schnabeltasse nicht mehr in die U96-Diskotheken, Stierchen ist die Mutter von werdi und die Schwester von Alex, dessen Schwester ist wiederum Mariposa- die zwar auch meine Schwester ist- aber ne Verwandtschaft mit Alex streite ich VEHEMENT ab.
Dazu kommt, dass es irgendwie überall an Vätern und oft an Müttern mangelt, teils, weil es sie nicht gibt, teils, weil sich auf Grund des Alters keiner dran erinnert.
Dazu taucht Animaus auf, die nicht mehr weis, in welchem Umfang sie mit uns verwandt ist und Melä, die das ganze nicht versteht, aber auch gern dabei wäre....
Leute: das klingt nach Zeitreise-Contest![]()

Ich heiße ja nicht Werner![]()

Aber wo zum Geier ist Onkel Werner geblieben?![]()

Ich heiße ja nicht Werner![]()

....die zwar auch meine Schwester ist- aber ne Verwandtschaft mit Alex streite ich VEHEMENT ab.

Dazu taucht Animaus auf, die nicht mehr weis, in welchem Umfang sie mit uns verwandt ist

Der schraubt an den Autos rum und bekommt von den ganzen Familienangelegenheiten recht wenig mit.![]()
Der schraubt an den Autos rum und bekommt von den ganzen Familienangelegenheiten recht wenig mit.![]()
Ab jetzt schon!![]()