Übrige Spielethread

Nach dem deprimierenden Inter-Spiel gegen uns (4-0) und diesem duseligen Weiterkommen in München fallen mir nach diesem tollen Spiel eigentlich nur zwei Worte ein:

DANKE SCHALKE !!! :grinsen::grinsen::grinsen:

...und am Wochenende gegen WOB bitte genau da weitermachen! ;)

Mir gefällt die Sache auch nicht wirklich. Ich kann Schalke nicht ab. Trotzdem respektiere ich was sie da geleistet haben. Mir wäre es lieber, wenn Bayern im Halbfinale stehen würde als Schalke.

Ich mag den Verein auch nicht, keine Frage. Aber warum er jetzt gleich zwanghaft seinen FCB mit ins Spiel bringt und darüber hinaus die Schalker Leistung durch die Müdigkeit Inter Mailands aufgrund der englischen Wochen erklären will, verstehe wer will.

Das mit Sicherheit, aber gegen englische Mannschaften traue ich den Schalkern definitiv eine Menge zu. Gegen Real oder Barca wäre eine mMn weitaus schwierigere Aufgabe.

Ich seh es eigentlich genau andersrum - außer Barcelona vielleicht, die spielen an guten Tagen ohnehin in einer anderen Liga..... in Spanien nämlich. Äähhh, was ich eigentlich sagen wollte: Chelsea oder United halte ich für Schalke in der Defensive nur schwer zu knacken. Gepaart mit der eigenen Anfälligkeit in der Defensive glaube ich nicht, dass Schalke für United oder Chelsea eine Gefahr darstellen könnte. Gegen Real wären da die Chancen eventuell etwas höher, die auch gerne mal in der Abwehr etwas schwimmen. :-x

So richtig gefällt dem Kaiser Franz die Sache nicht. Den Kommentar, dass sein FC Bayern endlich mal Konkurrenz bekommen hat, hätte er sich gern sparen können.

Die Einkaufspolitik der Bayern für kommende Saison muss nochmal geändert werden. Neben Neuer müssen die Bauern auch noch Edu, Jurado und Raul wegkaufen. Außerdem: Was machen sie mit Ragnick? Hat man Heynckes zu früh verpflichtet? Muss man nicht spätestens nächstes Jahr Klopp holen, um Dortmund entscheidend zu schwächen?

Da kommen plötzlich viele Probleme auf Bayern zu. Deren große Dominanz der Bundesliga wird erstmal vorbei sein. Es gibt einfach zu viele Konkurrenten.

Schade, dass wir dezeit nicht mehr dazu gehören.:(

Ich mag den Verein auch nicht, keine Frage. Aber warum er jetzt gleich zwanghaft seinen FCB mit ins Spiel bringt und darüber hinaus die Schalker Leistung durch die Müdigkeit Inter Mailands aufgrund der englischen Wochen erklären will, verstehe wer will.

Ja das ist halt Franz.

Aber wirklich geistig auf der Höhe wirkte zumindest die Abwehr nicht. Der Angriff von Inter ist Weltklasse, aber mit der Verteidigung würden die in der BL auch nicht wirklich um den Titel spielen.

Bin gespannt auf das Spiel gegen Schalke - WOB am Wochenende. Die Abwehr der Wolfsburger ist zumindest besser ;)

Lucio ist aber nicht jedes Spiel gelbgesperrt ;)
Das ist richtig, zumal auch der zweite Innenverteidiger Samuel ausgefallen ist. Der Ausfall der Innenverteidigung ist auch ein Grund dafür, dass es am Samstag gegen Milan und heute gegen Schalke eine Klatsche gab.

Das Hauptproblem bei Inter Mailand ist aber die Altersstruktur. 9 von 11 Stammspielern sind 30 oder älter, der Zehnte (Maicon) wird dieses Jahr auch 30 und lediglich Sneijder (26) ist im besten Fußballer-Alter.

Inter Mailand ist zu sehr starken Leistungen fähig, aber nicht mehr alle 3 Tage.

Top informiert. :D

Il Real di Mourinho batte 3-0 il Tottenham grazie a Adebayor (doppietta) e Di Maria

Da kann man aber gleich mal ein paar Kommentare ziehen ;)

Ich lebe in Deutschland und schaue deutsches TV, und nicht einmal sie glauben es. Schalke hat in dieser Saison auswärts 11 Tore geschossen und nun fünf auf einmal - ohne Huntelaar.
Zum Schluss ein Loblied auf Mourinho, der trotz aller Unkenrufe immer der beste Trainer der Welt sein wird. Und wenn er mal nicht die beste Mannschaft der Welt trainiert, dann wird sie es werden.

Letztes Jahr sagten manche, dass Inter Barcelona relativiert habe. Ich hoffe, heute haben diese Leute die Bedeutung von "relativieren" gelernt.

Glückwunsch an Schalke, die haben einen klaren Kopf und technisch beschlagene Spieler, trainieren in der Bundesliga und geben alles in der Champions League. Also werden sie auch im Halbfinale extrem gefährlich sein.

Das war ein Skandal! 3 Tore von Schalke waren abseits, bei den anderen beiden war die Hand im Spiel. Alle 11 Spieler waren unfair, besonders Sarpei und Uchida, Gattuso und van Bommel von Schalke. Der Schiri war ein Milan-Fan. Normalerweise wäre es ein 5:0 für Inter gewesen, aber es ist hart, gegen betrügerische Systeme zu kämpfen.

Milan raus gegen Tottenham, Fünfter der Premier League, die vier Stück gegen Real kassieren, Roma raus gegen Donezk, die morgen vier Stück von Barca kassieren, Inter zuhause von Schalke, Bundesliga-Mittelmaß, gedemütigt, Neapel gegen Villareal raus, Sampdoria gegen das legendäre Werder Bremen, während Juve an einem unbekannten polnischen Team scheitert.. wer glaubt noch, dass die Serie A die stärkste Liga der Welt ist?

Katastrophentourismus in Italien, herrlich! :dance:

Back