Champions League ab 2012/2013 bei ZDF.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pizarro-Fan_reloaded
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es gut. Endlich mal wieder ein CL Abend ohne gefühlte 20 Minuten Werbung in einem 30 Minuten Vorlauf.
Und ganz ehrlich, Poschi, Wark, Hohenstein und Rethy sind mir immer noch lieber als Welke, Küpper und Pfandt.

Nur um Andrea Kaiser tut es mir leid. Aber das ZDF hat vielleicht noch ein paar Milliönchen um sie zum ZDF zu lotsen. :D
Und den Wolff-Christoph Fuss können sie auch gleich mal holen, denn den finde ich auch klasse. Aber das war es dann auch schon.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich werbungstechnisch etwas tut. Auch das ZDF muss die CL Rechte ja irgendwie bezahlen......

:wild:

Ich beantrage hiermit für dich eine lebenslange Sperre für das Werder Forum. Aktenzeichen ist und bleibt genial.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich werbungstechnisch etwas tut. Auch das ZDF muss die CL Rechte ja irgendwie bezahlen......

Nach 20 Uhr darf doch keine Werbung mehr ausgestrahlt werden. In der HZ wirds dann wohl wie immer Heute Nachrichten geben.

Edit: Das kotzt mich auch derbe bei Sky an. Ich will in der HZ Analysen und Interviews sehen und nicht langweilige Autowerbung. -.-

Ich finde es gut. Schalte Sat.1 eh nur ein, wenn CL läuft. Dann kann ich den Sender ja endlich aus der Senderliste löschen. Und der unerträgliche JB Kerner wird dann hoffentlich endlich in der Versenkung verschwinden. Er kann dann ja bei einem Verkaufskanal einen Comebackversuch starten.

Die öffentlich-rechtlichen Sender haben einfach zu viel Geld übrig. Aber die nächste Rundfunkgebührenerhöhung kommt ganz bestimmt. :O

Immerhin kommt das Geld diesmal nicht nur dem FC Bayern zu Gute, sondern auch noch zwei oder drei anderen deutschen Vereinen. 3 Millionen Euro an den FC Bayern für ein Privatspiel zu zahlen fand ich einen größeren Skandal.

Wegen der Zentralvermarktung werden aber auch noch die anderen deutschen Vertreter von den ZDF-Millionen partizipieren, auch wenn der FC Bayern sicher der Hauptprofiteur ist (da Bayern mit einem 300-Millionen-Euro-Budget quasi ein Abo auf die CL-Teilnahme hat).

Zitat von [Sportfreund];1668016:
Die Öffentlich-rechtlichen sind nur noch ein einziger Witz. Werfen wir halt unnötigerweise 56 Mio im Jahr raus, wir haben es ja...

Stimme ich dir zu.. ist nicht Sinn der öffentlich-rechtlichen Sender.

Ich finde es gut, CL ohne Sky hatten war doch eine Qual. HD nur mit dieser scheiß HD+ Geschichte. Massenhaft Werbung usw.

Man kann durchaus Kritik an der Sache mit HD+ haben. Ich finde es okay, weil man nicht dazu gezwungen wird es zu kaufen, der normale Empfang reicht ja aus. Die Leute, die es kaufen, haben eh genug Geld. Du kannst ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen ja nicht dazu zwingen (ob man das gut oder schlecht findet) so einen Service kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Hier habe ich noch ein paar Infos zu der Karte gefunden: HD Karte

Kein Wunder, dass die GEZ meinen Befreiungs-Nachweis "nicht erhalten" (bei einem Einschreiben :lol:) hat und lieber mein Geld will.
Das kann ja auch noch heiter werden, wenn Bela kommentiert.

Und nix gegen XY! Das ist manchmal härter als so mancher Krimi, weils halt auch alles echte Fälle sind/waren.

Zitat von [Sportfreund];1668016:
Die Öffentlich-rechtlichen sind nur noch ein einziger Witz. Werfen wir halt unnötigerweise 56 Mio im Jahr raus, wir haben es ja...

wie schon gesagt: das geld ist gut angelegt. eine handelsübliche abendschmonzette mit alpenglühen und veronica ferres kostet auch im siebenstelligen bereich, die anzahl der programmstunden die hier eingekauft werden erscheinen bei berücksichtigung der zu erwartetenden zuschauerzahlen relativ günstig.

mehr als ein spiel in der woche zu senden? vernünftig zu kommentieren? das eine spiel wenigstens gut zu wählen? such dir was aus.

Du kannst schon mal davon ausgehen, dass die ersten beiden Sachen auch beim ZDF nicht erfüllt werden, sofern die nicht das gesamte Kommentatorenteam austauschen. Und lieber Fuss als Rethy, Wark oder Poschmann :wuerg:

Davon ab sendet das ZDF auch nur ein Spiel pro Spieltag, was bei vier Teilnehmern sogar eine noch niedrigere Quote ergibt.

Back