T
Tasja
Guest
Doch, man sucht sich neue aus die man soooo lange krampfhaft liebt, bis man es wirklich tut
Nee, mal im Ernst, auch wenn man sich keine neuen SUCHT, es KOMMEN neue!
Auch eine Weg zu gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, man sucht sich neue aus die man soooo lange krampfhaft liebt, bis man es wirklich tut
Nee, mal im Ernst, auch wenn man sich keine neuen SUCHT, es KOMMEN neue!

Auch eine Weg zu gehen![]()

Nein, hab Basti nicht vergessen. Aber da bin ich nicht allzu optimistisch. War ich nicht nach erste Meldung wegen seine Verletzung und seit die sehr ungewöhnlige nachschlag immer weniger.
Aber Poldi wurde sicher nie mehr seine 1.FC Köln verlassen :thumb:
Naja hab ein oder zwei Kandidaten, auch wenn die nicht in Bundesliga spielt.![]()

Sie hat ja auch nicht gesagt, dass du Basti vergessen hast, lies noch mal![]()

Das ganze treibt man dann so ein halbes Jahr lang und DANN kommt eh ein neuer![]()

Nein, hab Basti nicht vergessen. Aber da bin ich nicht allzu optimistisch. War ich nicht nach erste Meldung wegen seine Verletzung und seit die sehr ungewöhnlige nachschlag immer weniger.
Das muss einfach wieder werden.Naja hab ein oder zwei Kandidaten, auch wenn die nicht in Bundesliga spielt.![]()
) fällt das bestimmt nicht mehr auf 

Man sucht sich nicht ein neues aus. So etwas erwischt ein einfach.

So, wir werden mal eben einkaufen!

Genau, einfach NÖÖÖÖRGELN!
Aber du bist da auch ein bisschen zu engstirnig, kein Wunder, dass deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Du wolltest immer "Troche zu Werder".
Ich wollte immer nur "Schwede (irgendeiner, irgnedwoher, egal wie aussieht) zu Werder"![]()
![]()

Also sich wunschen eine "Deutscher (irgendeiner, irgendwoher, egal wie aussihet) zu Werder", ja klar es wurde sicher ganz gut klappen. Oder man bekomme eine bekloppte (auch wenn er manchmal ganz lustig ist) Ösi![]()
hi Monika
nen zweiten Hugo?
wie wärs mit nem Schweizer?
Och nö. Schon wieder Kaderplanungen?![]()

Warten wir mal ab wer im Sommer kommt, mal südländisches etwas älteres wäre nicht schlecht....![]()
http://www.welt.de/multimedia/archive/01247/gerdmueller_2010_D_1247307p.jpg wie wärs damit? südländisch und etwas älter...passt doch