MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, hab Basti nicht vergessen. Aber da bin ich nicht allzu optimistisch. War ich nicht nach erste Meldung wegen seine Verletzung und seit die sehr ungewöhnlige nachschlag immer weniger.

Aber Poldi wurde sicher nie mehr seine 1.FC Köln verlassen :thumb:

Naja hab ein oder zwei Kandidaten, auch wenn die nicht in Bundesliga spielt. :)

Sie hat ja auch nicht gesagt, dass du Basti vergessen hast, lies noch mal ;)

Nein, hab Basti nicht vergessen. Aber da bin ich nicht allzu optimistisch. War ich nicht nach erste Meldung wegen seine Verletzung und seit die sehr ungewöhnlige nachschlag immer weniger.

Aber er ist doch noch so jung :( Das muss einfach wieder werden.

Naja hab ein oder zwei Kandidaten, auch wenn die nicht in Bundesliga spielt. :)

Einfach nen Wunschzettel bei Klaus einreichen. Zwischen den ganzen Finnen, die wir im Sommer kriegen (hast ja den Bus gesehen :D) fällt das bestimmt nicht mehr auf :D

Genau, einfach NÖÖÖÖRGELN! :D
Aber du bist da auch ein bisschen zu engstirnig, kein Wunder, dass deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Du wolltest immer "Troche zu Werder".
Ich wollte immer nur "Schwede (irgendeiner, irgnedwoher, egal wie aussieht) zu Werder" :D :lol:

Genau, einfach NÖÖÖÖRGELN! :D
Aber du bist da auch ein bisschen zu engstirnig, kein Wunder, dass deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Du wolltest immer "Troche zu Werder".
Ich wollte immer nur "Schwede (irgendeiner, irgnedwoher, egal wie aussieht) zu Werder" :D :lol:

Also sich wunschen eine "Deutscher (irgendeiner, irgendwoher, egal wie aussihet) zu Werder", ja klar es wurde sicher ganz gut klappen. Oder man bekomme eine bekloppte (auch wenn er manchmal ganz lustig ist) Ösi :lol:

Back