Ultra Szene Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Das Boot
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das würde mich total aufregen. Ich blöke schon immer meinen Kumpel in der Sportsbar an, wenn er während des Spiels sein Handy rausholt, um zu zocken.

Sind sie? Ich höre immer nur Gemurmel und Genuschel von denen, aber es kann ja sein, dass sensationell kreative Texte dahinter stehen. "Der SVW ist super und außerdem noch klasse" gehört für mich aber eher nicht dazu.

Immer schön meckern. Gut, dass sich der Rest der Kurve jedes Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und die Mannschaft unterstützt. (Ja ich weiß dass auch 'Nicht-Ultras' unterstützen).
Vielleicht solltest du slber mal einen Text auf eine Melodie dichten, damit endlich mal etwas Kreativität in die Kurve kommt.

also als ich das letzte mal im stadion war(schon länger her*räusper*), da hat die eine seite der ost, ich nehme mal an die ultras, recht lautstark agiert, während die andere hälfte gar nichts gemacht hat

Hallo zusammen .

Als erstes muss ich sagen das ich neu in diesem Forum bin.

Also falls mein Beitrag irgendwie Falsch sein sollte tut es mir leid.

Also seit etwa 3 Jahren wohne ich in Dänemark und vermisse total die Spiele von unseren Jungs im eigenen Stadion.

Leider sind meine alten Freunde aus ( Hannover ) :( keine Werder Fans und hier in Dänemark lässt sich auch nichts finden .

Jetzt habe ich mir gedacht das ich einen Fan-Club in Deutschland finde der mich auf nimmt und zusammen mit mir zu den Werder spielen fährt .

Grüße an : Wanderers , natürlich auch an die alte Eastside97 , an Racaille Verte , Infamous Youth und natürlich an alle anderen Werder Fans

MFG : Daniel ( Dan )

Hallo zusammen .

Als erstes muss ich sagen das ich neu in diesem Forum bin.

Also falls mein Beitrag irgendwie Falsch sein sollte tut es mir leid.

Also seit etwa 3 Jahren wohne ich in Dänemark und vermisse total die Spiele von unseren Jungs im eigenen Stadion.

Leider sind meine alten Freunde aus ( Hannover ) :( keine Werder Fans und hier in Dänemark lässt sich auch nichts finden .

Jetzt habe ich mir gedacht das ich einen Fan-Club in Deutschland finde der mich auf nimmt und zusammen mit mir zu den Werder spielen fährt .

Grüße an : Wanderers , natürlich auch an die alte Eastside97 , an Racaille Verte , Infamous Youth und natürlich an alle anderen Werder Fans

MFG : Daniel ( Dan )

Hallo Daniel,

alle von dir genannten Gruppen gehören der Bremer Ultraszene an.
einfach "so" mitmachen wird eher schwierig.
schau mal hier: http://board.fanszene-bremen.net/index.php
Die Wanderers bieten aber einen Förderkreis an, man bekommt dann einen regelmäßigen Newsletter und kann nach Anmeldung auch zu Auswärtsspielen mitfahren.

Oder hier im Forum die gemeldeten Fanclubs nach Postleitzahlen filtern oder nach Schleswig-Holstein suchen.

Gruß aus unserer Hansestadt nach Dänemark!

Back