Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Blödsinn. Der Daum hat sich bloß mal wieder nicht im Griff, weil er verloren hat. Es gab Rot, berechtigt und fertig. Trotzdem wären bei einem ähnlichen Foul alle anderen Mannschaftsverantwortlichen und Mitspieler ähnlich aufgesprungen. Firlefanz.
Ach Blödsinn. Der Daum hat sich bloß mal wieder nicht im Griff, weil er verloren hat. Es gab Rot, berechtigt und fertig. Trotzdem wären bei einem ähnlichen Foul alle anderen Mannschaftsverantwortlichen und Mitspieler ähnlich aufgesprungen. Firlefanz.
Klar machen das auch andere Mannschaften! Nur die Hoppenheimer tun immer so, als sei das ein Knuddelverein, den jeder liebhaben muss und der niemals etwas Böses tun würde.
Ach das sagen die Hoffenheimer und nicht die Medien? Wäre mir neu.
Und wenn du den Bericht genau gesehen hast, danach wurde auch klar gestellt das die Hoffenheimer ganz und gar keinen Bonus bei Schiedsrichterentscheidungen haben.
Aber jedenfalls stellen sich nicht die Hoffenheimer hin und sagen wie süß sie doch sind, das tun die Medien. In Hoffenheim hat man oft genug gesagt das man als ganz normaler Fußballverein behandelt werden will.
Wenn du nur einmal ein längeres Interview von Rangnick oder Hopp gelesen oder gehört hättest, dann müsste dir eigentlich klar sein wovon die Rede ist und dass das Image sehr wohl gepflegt wird und nicht (nur) von außen kommt. Ich sag nur Kochkurs der gesamten Mannschaft inkl. Spielerfrauen.
Und dass die Hoffenheimer jetzt schon einen Schiri-Bonus haben, sahen am Sonntag auch einige Experten im DSF-DP so. Z.B. Magath. Und über den DFB-Bonus muss man ja nicht reden, oder?
Also ich muss auch sagen, dass mir in diversen Interviews von Hopp aufgefallen ist, wie sehr er sich selbst als Gutmenschen darstellt und sein Konzept Hoffenheim auch immer nur positiv sieht.
Das wird sich relativieren. Rangnick ist ja nun mit seiner Person nicht grade ein DfB Liebling gewesen und das wird diese Saison auch noch früh genug in der "crunch-time" durchschlagen, ab Spieltag 25.

Tja, dann glaubt eure Verschwörungstheorien und gut ist.
Auf einmal ist Magath der Experte der immer die Wahrheit spricht. Das Hoffenheim insgesamt an Entscheidungen sogar eher benachteiligt wurde (wie vom DSF belegt) ist dabei völlig egal.
Wenn ich mich recht entsinne pflegt jeder Verein sein Image, aber das sie jetzt behaupten der süße Knuddelverein zu sein ist mir wie gesagt immer noch neu.
Das über Kochkurs etc. wieder berichtet wird liegt doch wieder an den Medien. Die wollen einen Knuddelverein daraus machen. Haben sie doch damals bei Mainz genauso gemacht.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Der Kochkurs ist doch in die Medien gekommen weil der Verein das jedem der es hören wollte (oder auch nicht) unter die Nase gerieben hat. Sonst hätt doch gar keiner was von dem Kurs mitbekommen. Übrigens hat heute Rangnick in den Räumen der TSG 1899 das neue Buch: "Das Wunder von Hoffenheim" vorgestellt. So viel zum Thema der Verein macht in Understatement und die böse Presse jubelt ihn hoch.