Ja ok!Nur, wenn du meinen nimmst.![]()
Ist gebongt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ok!Nur, wenn du meinen nimmst.![]()

Ich sag nur Büchele
Ich kenn deinen Musikgeschmack nicht aber A Day to Remember - I'm made of wax, Larry. What are you made of? ist bestimmt von dir!
Sag mir, wie du zu dieser Einschätzung kommst.
Kam mir so in den Kopf als ich nach einem passenden Lied für dich gesucht habe :grinsen:

Passt schon gar nicht schlecht. Dann tippe ich bei dir auf Jon L.![]()
Okay...Sag mir, wie du zu dieser Einschätzung kommst.
Warum ist dieser blöde Gröltyp da bei "Deathstar"? So muss ich tatsächlich überlegen, ob es Punkte gibt. :O

da wär wohl einer ein schlechter wirt![]()
Ich kenn deinen Musikgeschmack nicht aber A Day to Remember - I'm made of wax, Larry. What are you made of? ist bestimmt von dir!
Ich sag nur Büchele

Und ich finde, der Song wäre ohne diese Mischung aus cleanen und Growl-Parts recht langweilig. Die Mischung macht's. 
Nope, ist es nicht.
Auch wenn es nicht mein Stil ist: Da ging es wenigstens noch um Musik.
@ Broti: Deathstar ist niemals von Torbinsky.Und ich finde, der Song wäre ohne diese Mischung aus cleanen und Growl-Parts recht langweilig. Die Mischung macht's.
![]()

Nope, ist es nicht.

@ Broti: Deathstar ist niemals von Torbinsky.Und ich finde, der Song wäre ohne diese Mischung aus cleanen und Growl-Parts recht langweilig. Die Mischung macht's.
![]()

Ich frage mich, warum. 
Ich finde den Song auch ohne Growling recht interessant und auch besser, weil es einfach alles ein bisschen schöner und "harmonischer" klingt.![]()
Hmm. Biju ist also wohl gerade in einer musikalisch softeren Phase. Dann weiß ich, was Du genommen hast. :grinsen:Das macht bestimmt der Smiley, der war an der Stelle ein bisschen irritierend.Wir wissen beide, dass Du nun lügst.Ich frage mich, warum.
![]()

Geschmackssache.Hmm. Biju ist also wohl gerade in einer musikalisch softeren Phase. Dann weiß ich, was Du genommen hast. :grinsen:

Ich finde Deathstar war etwas wo ich ca. 1 Minute panisch meinen Laptop angeguckt hab, dann schnell weggeklickt hab und gehofft, das meine Mitbewohner das nicht gehört haben. Sorry![]()
Bin sowieso musikalisch soft.![]()