Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Es ist halt so, das ein Großteil der Fans sich immer einen herauspickt der die Häme den Spott und das Angriffsziel ist. Bei vielen anderen Vereinen ist dies oft der Trainer.

Hunt hat keine gute Saison, aber er ist auch nicht der schlechteste gewesen. Wenn alle unterirdisch spielen, dann noch einen herauspicken und auf diesen herumzuhacken ist ja keine Kunst.

Ich hatte mir vor der Saison auch mehr von ihm versprochen, leider hat er diese nicht erfüllt. Dies betrifft aber auch andere Spieler die dieses Jahr erheblich schlechter als früher gespielt haben.

Hunt muß sich jetzt bis Saisonende retten - Urlaub nehmen - Abstand gewinnen und in der Vorbereitung für 2011 / 2012 wieder Luft holen und durchstarten (dies könnte man einigen anderen auch ins Stammbuch schreiben).

Also Aaron, ducken, luftholen und ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder ein Spiel hinlegst wo Deine Kritiker verstummen.

Wir müssen dem Jungen fast wünschen, dass er wechselt, was mir persönlich nicht gefiele. Er wird sich mindestens bei 14 anderen BL-Vereinen durchsetzen können.

Wir müssen dem Jungen fast wünschen, dass er wechselt, was mir persönlich nicht gefiele. Er wird sich mindestens bei 14 anderen BL-Vereinen durchsetzen können.

So ist es wohl leider. Schon bedenklich, dass die Stimmung so gegen einen eigenen Spieler ist, dass man ihm den Weggang wünschen müsste. Zum Kotzen. Und dann ist hinterher wieder das Gejaule groß, dass Talente/Spieler aus der eigenen Jugend einfach so abgegeben werden.

Selbst wenn Hunt wechseln würde, eine Woche später hat man sich den nächsten Sündenbock ausgesucht. Dann ist es wieder Boro oder Wagner oder Silvestre oder die Else vom Sparmarkt.

Selbst wenn Hunt wechseln würde, eine Woche später hat man sich den nächsten Sündenbock ausgesucht. Dann ist es wieder Boro oder Wagner oder Silvestre oder die Else vom Sparmarkt.

Besser kann man es nicht formulieren. Einer muß immmer das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) .... sein, sei es im Verein, Privat oder beruflich. Einer hat immer dieses Stigma.

Und deshalb kann jeder sowohl selbst als auch ein Spieler ganz schnell den Titel des AvD erhalten (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vom Dienst). Also an alle AvD`s auch Promis (wie Hunt) trifft es und tröstet Euch der Dienst geht meistens um.

was´n hier los, ist das hier so eine art caritas-thread für hartz-IV-fussballspieler ohne chance auf dem arbeitsmarkt?

hunt spielt diese saison unterirdisch. für diese feststellung spielt es absolut keine geige, ob der rest der mannschaft nun ober- oder unterirdisch spielt oder nicht. und es mag auch stimmen, dass es immer einen volldepp gab, der noch schlechter gespielt hat - obwohl das in summe schon echt ´n kunststück war.

und ja, deswegen muss man keine auspfeifen, sondern unterstützen, sehe ich genau so. aber ist das jetzt die ausrede? silver oder boro wurden ausgepfiffen und haben die richtige antwort darauf gegeben: auf´m platz.

Das ist der einzige Grund warum ein Abstieg Sinn macht, damit endlich diese ganzen Erfolgsfans dem Verein dem Rücken kehren!

Daruf habe ich die ganze Zeit schon gewartet. Totschlagargument Nr.1. Gleich kommt noch einer mit der Enke-Keule und dann haben wir beide durchgekaut. Durch solche Phasen muss man sich schlicht durchbeißen und wieder heranarbeiten- sonst hat man seinen Beruf als Profi verfehlt. Ich führe die Aussage von Mick mal weiter: In 14 anderen Bundesligavereinen hätte man nicht so viel Geduld mit ihm gehabt.

Daruf habe ich die ganze Zeit schon gewartet. Totschlagargument Nr.1. Gleich kommt noch einer mit der Enke-Keule und dann haben wir beide durchgekaut. Durch solche Phasen muss man sich schlicht durchbeißen und wieder heranarbeiten- sonst hat man seinen Beruf als Profi verfehlt. Ich führe die Aussage von Mick mal weiter: In 14 anderen Bundesligavereinen hätte man nicht so viel Geduld mit ihm gehabt.

Das sich AH durchbeißen muß hat doch nichts mit dem Fanverhalten zu tun. Ich bin auch von seinen Leistungen enttäuscht, nur dan draufhaun hilft nichts!
Andere Spieler haben mich ebenfalls enttäuscht, teilweise sogar erschreckt wenn ich an die Auftritte von Silvestre und noch schlimmer Wagner in der Hinrunde denke, doch ausgepfiffen habe ich sie nie.
Kritik ist ok, sofern sachlich auf die gebrachte Leistung bezogen, doch Beschimpfungen und Beleidigungen gehen zu weit.

Das sich AH durchbeißen muß hat doch nichts mit dem Fanverhalten zu tun. Ich bin auch von seinen Leistungen enttäuscht, nur dan draufhaun hilft nichts!
Andere Spieler haben mich ebenfalls enttäuscht, teilweise sogar erschreckt wenn ich an die Auftritte von Silvestre und noch schlimmer Wagner in der Hinrunde denke, doch ausgepfiffen habe ich sie nie.
Kritik ist ok, sofern sachlich auf die gebrachte Leistung bezogen, doch Beschimpfungen und Beleidigungen gehen zu weit.

Okay, darauf können wir uns einigen. Ich war lange nicht mehr im Satdion und habe auch noch nie einen eigenen Spieler ausgepfiffen (nicht mal Dirk Weetendorf). Wobei ich durchaus Verständnis habe, wenn jemand -aus dem Affekt heraus- nach solchen Aktionen wie jene direkt nach seiner Einwechslung oder direkt nach dem Schlusspfiff pfeift. Das gezielte Auspfeifen bei der Mannschaftsaufstellung oder bei der Einwechslung ist hingegen in der Tat unterste Schublade.

Marin zeigt konstant Einsatz???? Was ist bei dir konstant???

Hunt zeigt nicht schlechten Einsatz (siehe seine Laufwerte), sondern spielt momentan nicht auf hohem Niveau
Welcher offensive Spieler hat eine positive Zweikampfbilanz?
Unkonzentriertheit und Unüberlegtheit kann ich nicht erkennen, er macht Fehler teilweise mehr wie andere aber das war es auch schon
Überheblichkeit, lächerlich!!!! Vielleicht willst du die sehen.
Körpersprache! Ja das ist der Punkt die ist ziemlich negativ, doch leider will keiner sehen, dass diese bei guten Spielen ebenfalls gleich ist.
Großverdiener, richtig ist das er zu den Topverdienern gehört mit dem Unterschied, dass wir für Ihn nie Ablöse bezahlt haben!! Das relativiert die Kosten für AH doch im Besonderen.

Du bist das perfekte Beispiel für die ganzen ......., die sich Fans nennen und einen AH seit Jahren auspfeifen. Wir sollten stolz sein einen Spieler aus der Jugend, der uns keine Ablöse gekostet hat zu,m Nationalspieler gemacht zu haben. Das ist der einzige Grund warum ein Abstieg Sinn macht, damit endlich diese ganzen Erfolgsfans dem Verein dem Rücken kehren!

AH ist ein ziemlich sensibler Mensch und es ist doch mehr als deutlich, dass er das Vertrauen des Trainers und die Unterstützung des Publikums braucht. Leider ist das in Bremen nicht mehr möglich, was das Publikum betrifft.

:tnx::tnx::tnx:

und ein dicker :knutsch:

Schön, dass es noch Menschen gibt, die so denken! Danke!!!:thumb:

Back