G
gelöscht
Guest
Ist in Finnland heute schlechtes Wetter?
Gut gesagt.
Ich wollte gerade schon nach Sand fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind, braucht man kein schlechtes Wetter. 
Um zu erkennen, dass die Kassierer langweilig und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind, braucht man kein schlechtes Wetter.
![]()

Um zu erkennen, dass die Kassierer langweilig und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind, braucht man kein schlechtes Wetter.
![]()

jaaa, in finnland ist schlechtes wetter, aber ich halte es doch eher wie kurti![]()
nun aber btt: U96 ist von 0406, oder?

du meinst, den Song hasst er?
ich beziehe das auf die Bemerkungen hinsichtlich seiner Eltern, die den von ihm nominierten Song während seiner Zeugungsphase gerne hörten. Das könnte zeitlich hinkommen
ich stell mir das grad vor... n Kind zu das Boot zeugen.... das würd eja einiges erklären

ich beziehe das auf die Bemerkungen hinsichtlich seiner Eltern, die den von ihm nominierten Song während seiner Zeugungsphase gerne hörten. Das könnte zeitlich hinkommen

Wenn man jetzt noch von seinen Beiträgen auf sein Alter schließt und einen Zusammenhang zu Bieber herstellt... wäre das fies.![]()

mich würde interessieren, wer Max Raabe an den Start geschickt hat :zweifeln:
mich würde interessieren, wer Max Raabe an den Start geschickt hat :zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1666413:
ma ehrlich: das is so ungewöhnlich, dass es schon wieder irgendwie cool ist.

nein, ich tippe zu 90%+, dass das von einer Frau kommt. Damit scheide ich aus, siehe Post #1671