MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut aber auch da gehts ja um wallpaper ;)

ich brauch dir ja nicht erzählen dass es darüber hinaus noch mehr gibt in sachen bildbearbeitung ;)

ich weiß dass es damals im studi oder im kleinen bruder auch gruppen gab wo dann leute n bild gepostet haben und andere haben sich dann ausgetobt und des gestaltet ! des war nu aber lange bevor ich wusste dass ich sowas auch kann :lol:

aber vielleicht wäre der thread ja mal n anfang ;)

gut aber auch da gehts ja um wallpaper ;)

ich brauch dir ja nicht erzählen dass es darüber hinaus noch mehr gibt in sachen bildbearbeitung ;)

ich weiß dass es damals im studi oder im kleinen bruder auch gruppen gab wo dann leute n bild gepostet haben und andere haben sich dann ausgetobt und des gestaltet ! des war nu aber lange bevor ich wusste dass ich sowas auch kann :lol:

aber vielleicht wäre der thread ja mal n anfang ;)

Im Wallpaperfred geht es aber auch nicht nur um Wallpaper, ich poste da auch meine Zeichnungen und es wird darüber diskutiert.

In dem, den ich dir gerade gepostet hab, waren auch schon Signaturen. Da darf diskutiert werden, bis die Programme abstürzen.

Ich komme on und alle sind gegangen:D
Aber ich habe alle Seiten artig gelesen und bin jetzt schon voll im Kunstbilde:)

@Malte: Meine Spontanität wurde im Laufe des Abends noch mehrmals gefordert- ein Glück war der gesamte heutige Tag frei:lol:

Bin übrigens auch wieder zu Hause (schon ein Weilchen aber hab erst mal gegessen und so ;)). War ein schönes Wochenende, danke an alle die dazu beigetragen haben :knutsch:

Back