Mafia #25

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

• Total voters
    26
Wann wird denn ungefähr gestartet? Nur damit ich mich drauf einstellen kann! Wäre doch mal ganz nett, wenn noch ein paar Anfänger dabei wären. Ihr bringt mich sonst als erstes um :(

Wann wird denn ungefähr gestartet? Nur damit ich mich drauf einstellen kann! Wäre doch mal ganz nett, wenn noch ein paar Anfänger dabei wären. Ihr bringt mich sonst als erstes um :(

Marko Marin (also der User jetzt) wollte eigentlich auch mitmachen. Hatte sich im alten Thread hierfür angemeldet. Vielleicht muss man ihm nochmal mitteilen, dass hier eine erneute Anmeldung erforderlich ist.

@Flo
Dann passt es ja :)

Wie steht's mit der runde nach dieser? Diese woche muss ich meine jahresarbeit schreiben und nächste woche die verteidigung erstellen.
Ich les' diese runde noch mit und bei der nächsten bin ich 100 % dabei!

Nix da, Broti wird nicht umgebracht. Zuerst hängt das Entchen oder Shorty, bin mir da noch nicht so sicher.... nach den beiden Masa - und dann haben wir Bürger auch schon fast gewonnen. :)

Wieso ich denn jetzt schon wieder?? :zweifeln:

Btw: Am Wochenende wird erst gestartet? Urgh, dann kann ich doch nicht mitmachen. Denn ich glaube kaum das wir Mittwoch nächste Woche damit durch sind und vom 14.-17.4 werd ich nicht online sein können. Sorry. :(

Wieso ich denn jetzt schon wieder?? :zweifeln:

Weißt Du doch, wir KÖNNEN nicht in einer Partei sein, selbst wenn der Spielleiter anderes vorsieht. :D

Btw: Am Wochenende wird erst gestartet? Urgh, dann kann ich doch nicht mitmachen. Denn ich glaube kaum das wir Mittwoch nächste Woche damit durch sind und vom 14.-17.4 werd ich nicht online sein können. Sorry. :(

Das wäre aber wirklich seeeehr schade. :(

Ihr könnt ja zB Animaus befragen, wenn ihr mir nicht glaubt, dass ich bisher immer brav war. :D

Och Shorty :(
Und wenn wir Do die Rollen vergeben? Ich hatte ja nur So angedacht, weil doch alle immer eine Pause am Wochenende wollen. Vor Do kann ich halt nicht bzw. fehlen ja auch noch so viele.

Lass dich doch einfach bis dahin dann hinrichten...:D

Back