Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wann wird denn ungefähr gestartet? Nur damit ich mich drauf einstellen kann! Wäre doch mal ganz nett, wenn noch ein paar Anfänger dabei wären. Ihr bringt mich sonst als erstes um![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1665637:Ich würde mich ja gern mal versuchen aber diese woche ist so voll belegt...![]()

Wann wird denn ungefähr gestartet? Nur damit ich mich drauf einstellen kann! Wäre doch mal ganz nett, wenn noch ein paar Anfänger dabei wären. Ihr bringt mich sonst als erstes um![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1665672:und nächste woche die verteidigung erstellen.
Kannst du zur kommenden Saison WERDER auch eine Verteidigung erstellen?

Flo in Grün-Weiß 4 Werder-Abwehrchef.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1665703:Bin aber linksverteidiger.![]()
Nix da, Broti wird nicht umgebracht. Zuerst hängt das Entchen oder Shorty, bin mir da noch nicht so sicher.... nach den beiden Masa - und dann haben wir Bürger auch schon fast gewonnen.![]()

Umso besser. :applaus:

Wieso ich denn jetzt schon wieder?? :zweifeln:

Btw: Am Wochenende wird erst gestartet? Urgh, dann kann ich doch nicht mitmachen. Denn ich glaube kaum das wir Mittwoch nächste Woche damit durch sind und vom 14.-17.4 werd ich nicht online sein können. Sorry.![]()

Nix da, Broti wird nicht umgebracht. Zuerst hängt das Entchen oder Shorty, bin mir da noch nicht so sicher.... nach den beiden Masa - und dann haben wir Bürger auch schon fast gewonnen.![]()

Und wem soll ich denn glauben? Ihr schnackt beide viel![]()

Btw: Am Wochenende wird erst gestartet? Urgh, dann kann ich doch nicht mitmachen. Denn ich glaube kaum das wir Mittwoch nächste Woche damit durch sind und vom 14.-17.4 werd ich nicht online sein können. Sorry.![]()