Übrige Spielethread

Also ich weiß nicht was ihr euch da so freut, Wolfsburg wird total verpfiffen. Und der Kinhöfer macht das ja öfter uns hat es auch schon getroffen.

Also ich weiß nicht was ihr euch da so freut, Wolfsburg wird total verpfiffen. Und der Kinhöfer macht das ja öfter uns hat es auch schon getroffen.

Mir doch lachs, mit Wolfsburg trifft das die Richtigen

Dass die Schiedsrichterleistungen regelmäßig unter aller Sau sind und auch der einstige Vorzeigemann Kinhöfer da keine Ausnahme mehr macht, ist ja leider nichts Neues.

Das ist doch einfach nur genial. Selbst, wenn Wolfsburg noch 7 Punkte aus den Heimspielen holt, was ich als alles andere als gegeben betrachte, hätten die dann am Ende 34 Zähler - das ist maximal Platz 16. Und dass Käpt'n Magath das sinkende Schiff nun noch betreten hat, macht die Sache nur umso geiler!

Träumer ;)

Es wird so kommen wie Sporti sagte.. Und Wob rettet sich auf Platz 15. Leider!

Also die Führung ist völlig unverdient und auch noch irregulär.

Ein Spieltag zum vergessen. Jetzt holt sich Frankfurt auch noch Selbstbewusstsein :wuerg:

Abwarten. Ich würde es in Bezug auf unser Spiel dort am Freitag schlimmer finden, wenn sie verlieren würden. Die würden sowas von brennen gegen uns.. Ausserdem, wenn es so bleibt hätten wir immer noch fünf Punkte auf Platz 16 und sechs auf Platz 17. Besser, als wenn WOB gewinnt, dann wären es nur noch drei Punkte auf 16.

Träumer ;)

Es wird so kommen wie Sporti sagte.. Und Wob rettet sich auf Platz 15. Leider!

Schnickschnack, den Wolfsburgern wird schon seit Monaten die Rolle des Phönix in der Asche nachgesagt und passiert ist nichts. Jetzt sind es noch sechs Spieltage und die haben 27 Punkte. Bilanz mit Magath: Zwei Spiele, ein Punkt. Gewonnene Auswärtsspiele: Zwei. Die Heimspiele gegen Köln und Lautern werden auch kein Selbstgänger. Ich frage mich, woher die noch genug Punkte holen wollen :)

Abwarten. Ich würde es in Bezug auf unser Spiel dort am Freitag schlimmer finden, wenn sie verlieren würden. Die würden sowas von brennen gegen uns.. Ausserdem, wenn es so bleibt hätten wir immer noch fünf Punkte auf Platz 16 und sechs auf Platz 17. Besser, als wenn WOB gewinnt, dann wären es nur noch drei Punkte auf 16.

Seh' ich ebenso. Wir dürfen gegen Frankfurt bloß nicht das Spiel machen. Wie man sieht, stehen sie sehr organisiert.

Back