Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

mal dran gedacht, dass man bei marin wenigstens einsatz sieht?
der führt zwar meistens zu nichts, aber wenigstens bemüht er sich.
und das ist alle mal mehr als das "nichts", das von aaron kommt.
allein der völlig unmotivierte außenristpass als allererste aktion...

Ja kann man ja gleich mal Pfeiffen. Ey da geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich war nie ein großer Hunt Fan, wirklich nicht. Aber was mit dem Jungen veranstaltet wird ist einfach mal unter aller Kanone. Ich konnte die Entrüstung von einigen hier nicht ganz nachvollziehen. Aber nachdem was ich gestern im Stadion erlebt habe, da frag ich mich ernsthaft was das für Fans sein wollen!

Aber nachdem was ich gestern im Stadion erlebt habe, da frag ich mich ernsthaft was das für Fans sein wollen!

fans, die es nicht verstehen, wie sich jemand nachdem er seinen stammplatz (zu recht) verloren hat und (zu recht) massiv in der kritik steht, direkt mit völlig unmotivierten und unkonzentrierten aktionen in das spiel "einbringt"! er war zum wiederholten male eine absolute schwächung für das team. insofern dürfen sich alle fans, die ihn nicht im spiel haben wollen, mal wieder bestätigt fühlen...

Aber nachdem was ich gestern im Stadion erlebt habe, da frag ich mich ernsthaft was das für Fans sein wollen!

:tnx::tnx::tnx:

Aber Vorsicht, mit so einer Aussage bekommt man hier schnell mal einen drüber! Obwohl sie in meinen Augen richtig ist!

Und es war schon schlimmer. Gestern ging es ja noch, ich habe es schon heftiger erlebt! Traurig aber wahr! So schwächt man nicht nur einen Spieler sondern die Mannschaft. Denn auch AH ist Teil der Mannschaft!

fans, die es nicht verstehen, wie sich jemand nachdem er seinen stammplatz (zu recht) verloren hat und (zu recht) massiv in der kritik steht, direkt mit völlig unmotivierten und unkonzentrierten aktionen in das spiel "einbringt"! er war zum wiederholten male eine absolute schwächung für das team. insofern dürfen sich alle fans, die ihn nicht im spiel haben wollen, mal wieder bestätigt fühlen...

von mir aus können sie sich auch gern bestätigt fühlen. Ich hätte Hunt auch lieber weiter auf der Bank gesehen. Ich fand nach den Einwechslungen von Hunt und Arno lief es nicht mehr so wie vorher. Diese Meinung darf man sich gern bilden. Aber die Frage ist wie man darauf reagiert. Und Hunt hatte gerade mal eine Ballberührungen da sind einige Fans auf den Rängen schon ausgeflippt, es scheint so als ob sie nur auf eine schlechte Aktion warten. Ich habe das hier ja schon einige Male gelesen, konnte mir aber nicht vorstellen das man das als Fan wirklich wollen kann. Aber nun habe ich es mit eigenen Augen gesehen und war ehrlich gesagt schockiert wie man seiner eigenen Mannschaft so dermassen schaden kann!

ich hoffe dass sich im sommer ein käufer findet denn aaron bei werder - das wird einfach nicht mehr. auch wegen der umstände der fans die jedes mal meinen ihn auspfeiffen zu müssen
schade dass man das riesentalent der letzten jahre so versauern lässt

und war ehrlich gesagt schockiert wie man seiner eigenen Mannschaft so dermassen schaden kann!

das denken die sich wahrscheinlich auch, wenn die aaron auf dem platz sehen! ^

schade dass man das riesentalent der letzten jahre so versauern lässt

lässt? wer ist denn dafür verantwortlich? doch wohl nur aaron selbst!

ich hab übrigens einige stuttgart-fans im bekanntenkreis, und die waren alle der meinung, dass ihre mannschaft es nicht mal hinbekommen hat, etwas daraus zu machen, dass sie nach der hunt-einwechslung 12 zu 10 gespielt haben. und ich glaube, die haben an sich keinen grund auf den armen aaron einzuschlagen.

Sicherlich war Hunt nach seiner Einwechslung schwach, hatte etliche Fehlpässe in seinem Spiel. Aber es ist schon grausam, wenn ein Spieler nach ein, zwei Fehlpässen gleich tausende Pfiffe bekommt. Mit Pfiffen und Beschimpfungen hilft man Hunt nicht ganz im Gegenteil. Durch solche negativen Aktionen wird er nur noch mehr verunsichert und kommt aus seinem Leistungsloch überhaupt gar nicht mehr raus.

Ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Fan von Hunt, aber es muss begriffen werden, dass man mit negativen Aktionen gegen einen Spieler nichts Positives bewirken kann.

ich hab übrigens einige stuttgart-fans im bekanntenkreis, und die waren alle der meinung, dass ihre mannschaft es nicht mal hinbekommen hat, etwas daraus zu machen, dass sie nach der hunt-einwechslung 12 zu 10 gespielt haben. und ich glaube, die haben an sich keinen grund auf den armen aaron einzuschlagen.

Die Aussage wirft aber kein gutes Licht auf den Intellekt deiner Bekannten.

Verkaufen halte ich auch für beste und einzige Variante. Allerdings könnte das an Gehaltsforderungen scheitern. AH verdient 3 Mio bei Werder, damals bezahlt als offizieller Özil-Nachfolger - kein potenzieller Käufer wird ihm das bezahlen, gerade nach einer dermaßen unglücklichen Saison, ohne wirkliche Höhepunkte auf AHs Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei seiner Gehaltsforderungen viel nachlässt, nur um von Werder wegzukommen.
Aber es haben sich auch schon ganz andere bei Werder wieder gefangen und die Gunst der Fans zurück erworben (auch wenns schade ist, dass man sowas überhaupt als Spieler bei Werder erst erreichen muss), mentale Belastungsfähigkeit können wir doch von außen gar nicht ausreichend bewerten.

kann ich leider nicht, ich hatte das noch so in errinnerung vom saisonbeginn und einer vertragsverlängerung. sollte ich allerdings mist erzählt haben, tut mir das leid :ugly:

So falsch liegst Du wahrscheinlich mit Deiner Aussage nicht:

„Eininigung mit seinem Club wurde schnell erzielt. Erst vor einer Woche hatte Hunt berichtet, „dass Werder mir ein konkretes Angebot gemacht hat“. Ein offenbar sehr gutes, denn der Vertrag liegt bereits von beiden Seiten abgesegnet unterschriftsreif im Büro von Werder-Boss Klaus Allofs. Hunt darf sich über eine satte Gehaltserhöhung freuen und sich mit einem geschätzten Jahressalär von 2,6 Millionen Euro zumindest zum Dunstkreis der Topverdiener bei Werder zählen.“

Klick

Zitat von [Sportfreund];1664597:
Was heißt hier Mittelweg? Wagner, Borowski und Silvestre waren ähnliche Buhmänner, die bei ihren Ein- / Auswechslungen fröhlich ausgepfiffen wurden. Die haben sich rangekämpft - ganz einfach.

Und mit diesen Worten ist alles gesagt. Kein Einsatz, kein Kampf, kein Erfolg= Pfiffe.
Wenn man wenigstens Kampfgeist und Mut zum Risiko bei ihm sehen würde, würde man auch den ein oder anderen Fehlpass und/oder arrogante Aktion verzeihen. Nichts. Ganz schlimm übrigens sein Versuch, den Ball auf Höhe der Mittellinie absolut ungefährdet mit dem Außenrist weiterspielen zu wollen. Damit wurde ein gefährlicher Konter der Stuggis eingeleitet. So eine Aktion habe ich gestern -vom in meinen Augen auch völlig indisponierten- Marko Marin nicht gesehen. Bei ihm stimmt wenigstens der Einsatz, der Wille. Hunt kann ganz schnell wieder zum Liebling der Fans werden. Keine Frage. Doch dann sollte er endlich anfangen zu kämpfen, Pfiffe hin oder her. Durch solche Phasen müssen viele Kicker mal und die von Sportfreund genannten sind nur die aktuellsten Beispiele. Sorry, für übertriebenes Mitleid mit hochbezahlten Kickern habe ich kein Verständnis. dann muss wenigstens der Einsatz stimmen.

Back