WVSC #55 - Anonymer Contest

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass Black Rebel Motorcycle Club - Spread Your Love
einem Zweitaufguß von einem Klassiker nahekommt? :thumb:

Da ist aber das Original um vieles besser!

Ich poste den hier jetzt nicht, sondern nehme ihn auf meine Contest-Liste! :p
Wobei ich selber eigentlich zu bekannte Titel immer abwerte. :confused:

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass Black Rebel Motorcycle Club - Spread Your Love
einem Zweitaufguß von einem Klassiker nahekommt? :thumb:

Da ist aber das Original um vieles besser!

Ich poste den hier jetzt nicht, sondern nehme ihn auf meine Contest-Liste! :p
Wobei ich selber eigentlich zu bekannte Titel immer abwerte. :confused:

Das stimmt. Mir fällt der Name aber gerade nicht ein, mich erinnert der Titel aber auch ein wenig an Queens of the Stone Age. Trotz allem eines der besseren im Wettbewerb. Auch meine ich die Band einem Teilnehmer zuordnen zu können.

Nee... ich denke ich weiß welches Lied du meinst :D Würde bei mir im Halbfinalmodus ne glatte 1,0 bekommen. Und die hole ich nur in Sonderfällen raus! Mal gucken wie es abschneidet!

Ich kann es mir auch denken. Sowohl vom Text als auch musikalisch hart an der Grenze des guten Geschmacks. ;)
Der Vorteil am anonymen Contest ist, dass die Titel nicht genau bewertet werden müssen und daher nach 30 Sekunden ausgemacht werden können. Was ich in diesem Fall auch getan habe

Ich fange jetzt mal an, mich durch die 59 Titel zu schlagen. Dabei werd ich mir Notizen machen, wem ich was aufs Auge drücken will. Immerhin kann ich schon eine richtige Zuordnung machen.. :D

Ich kann es mir auch denken. Sowohl vom Text als auch musikalisch hart an der Grenze des guten Geschmacks. ;)
Der Vorteil am anonymen Contest ist, dass die Titel nicht genau bewertet werden müssen und daher nach 30 Sekunden ausgemacht werden können. Was ich in diesem Fall auch getan habe

:tnx:

Dies hätte ich allerdings ehrlich gesagt in vorliegenden Fällen bei einem normalen Contest genauso gemacht. Und zwar in keinster Weise wegen der Musik, die ist mir schlichtweg egal, wenn der Inhalt gewisse Grenzen massiv überschreitet.

@ Huhn:

Verrätst Du mir dann bitte meinen Titel, wenn Du so weit bist? Ich hab den leider vergessen. :(

Ich liege hier grad vor Lachen auf der Tastatur! Dino Merlin ist ja geil. Diese Choreo! :lol:

Sieht aus wie Marionetten mit Stromstoß.

Und was macht eigentlich die Keyboarderin da mit ihrem Instrument?

Ich liege hier grad vor Lachen auf der Tastatur! Dino Merlin ist ja geil. Diese Choreo! :lol:

Sieht aus wie Marionetten mit Stromstoß.

Und was macht eigentlich die Keyboarderin da mit ihrem Instrument?

Nach mir und Werdi bist du schon der dritte, der diese Frage stellt!
Ich habe keine Ahnung, aber wenn die da nicht bald mit aufhört wandert einer von den Stützen des Keyboards nach oben!:D

Danke, an den Einsender von Ulrik Remys "Kneipe".
In der Liste der vorgeschlagenen Videos stand dann nämlich n Sketch mit Olli Dietrich, Tom Gerhard und Esther Schweins, woraufhin ich erstmal alte RTL Samstag Nacht und anschließend alte Wochenshow Sketche angucken musste. :lol:

So... alles durchgehört - oft ganz schnell ausgemacht, aber auch bei einigen songs ein verblüffendes "sooo schlecht isses ja gar nicht" Erlebnis gehabt.

Ansonsten erstmal die Liste auf ca. 20 Titel zusammen gestrichten, von denen jetzt noch 13 übrig sind.

Also ich bin etwas enttäuscht..... da is man mal EINEN Tag nicht da... und ihr schwächelt.... ich seh die Einstellung des Rekords wackeln...

Heute hab ich aus 19 meine Top13 ausgefiltert und nochmal umsortiert. Jetzt lasse das etwas ruhen, bevor ich es in der Woche nochmal hinterfrage.

Übrigens hab ich OC ne PN geschickt mit den ungenauen Bezeichnungen im Startpost, die Werdi ja im Chronikthread schon zusammengestellt hat.

ich denke mal, bis wir hier die Tabelle posten sollte dann alles passen ;)

Wenn ich dein Mixtape so betrachte, habe ich einen ganz heißen Kandidaten für dich! Oha, das traue ich mich aber jetzt noch nicht zu sagen! :D

Daran kann ich mich erstrecht nicht mehr erinnern! :D

und das Werdi sich so klammheimlich an mir vorbeischummeln wollte....

DAS IST MIR NICHT ENTGANGEN WERDI!!!!!
:wild:

:confused:

Tschuldigung! :( :p

Back