Die SR heißt dann "Der verrückte Professor"![]()
Eigentlich heißt sie "Doc" und wer sie spielt ist dann wohl auch klar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die SR heißt dann "Der verrückte Professor"![]()

Eigentlich heißt sie "Doc" und wer sie spielt ist dann wohl auch klar!![]()

Eigentlich heißt sie "Doc" und wer sie spielt ist dann wohl auch klar!![]()

Diskutieren wir immer noch welcher Modus gespielt wird oder ist im Moment Anmeldephase mit 'ner Deadline?

Jetzt wo ich mobiles Internet habe... kann ich es ja noch mal versuchen und mache mit!

Bin dabei und habe für Texas oder Blogs gestimmt, weil ich beides noch nicht gemacht habe![]()
:applaus:
Entchenjagd an Tag 0! :grinsen:
ich finde wirklich den könnte man ausfeilen. Der Überläufer könnte zB. bis zum Zeitpunkt X selber nicht wissen, dass er Überläufer ist... hehe. Man muss die Rollen anders verteilen, aber wenn die Bürger zB. mehr SR haben, wie Polizist usw. würde sich da vielleicht wieder ein Gleichgewicht herstellen lassen. 
Ich bin doch nur jedes 2. Mal Mafia :O

Das rechtfertigt doch die Kugel vollauf.
Ich frage mich allerdings immer noch, wieso dies so ist.![]()
Und erinnere dich daran, dass ich im Gegensatz zu dir schon mal in Texas gewohnt habe. 
Das rechfertigt die Kugel nur wenn du Mafioso bist :eek: Mal gucken, wer bei der Schießerei schneller istUnd erinnere dich daran, dass ich im Gegensatz zu dir schon mal in Texas gewohnt habe.
![]()

Naja, die Bürger werden meinen Tod schon rächen.![]()

das macht 5 für das Mafioso-Phrasenschwein![]()

Dass Du für selbiges sammelst, zeigt ja, auf welcher Seite Du stehst.![]()

la_mariposa meint, dass sie dann alle davon zum Eis essen einläd, wenn sie euch Mafiosi dann erledigt hat. Das ist schon mal ihr Wahlprogramm für die nächste BM Wahl![]()

Jetzt wo ich mobiles Internet habe... kann ich es ja noch mal versuchen und mache mit!
Bin auch wieder dabei![]()