WVSC #55 - Anonymer Contest

Ach, Werdi, ich freu mich halt, dass ich es überlebt hab!

Da kann man schon mal ausgelassen feiern! :beer:

@Zogggi: das war ja wieder kalr oder, so spaßig hier....

Ich begrüße neue Mitspieler immer. Macht euch aber mal klar, dass wir hier diese Runde auf die 60 zugehen. Selbst, wenn die Frist eine Woiche läuft, muss man jeden Tag vlt 5 Songs bewertenn.
Klar, der anonyme dürfte beliebter sein als der reguläre Contest. Dennoch steigen auch dort die Teilnehmerzahlen. Wir brauchen da auch den Mut, mal zu sagen, dass dann eben mehr im HF ausscheiden. Irgendwann muss auch die Bewertung von 2 HFs mMn kürzer treten. Bei mir ist es jedenfalls so, dass die Qualität und Intensität der Differenzierung in der HF-Bewertung mit dem 2. HF, das ich bewerten muss, nachgelassen hat. Zeitlich bin ich mit dem alten Modus auch besser zurecht gekommen.

So, bevor ich heute noch mehrfach getötet werde, schlage ich einen Deal vor:

Wir töten sämtliches Federvieh und ich sponsore einen Grill am Osterdeich. :D

Ich begrüße neue Mitspieler immer. Macht euch aber mal klar, dass wir hier diese Runde auf die 60 zugehen. Selbst, wenn die Frist eine Woiche läuft, muss man jeden Tag vlt 5 Songs bewertenn.

...und deswegen sollte man nun auch nicht anfangen, die Fristen zu kürzen. ;)

Und klar, wenn die Teilnehmerzahlen weiter stetig ansteigen, muss man irgendwann überlegen, was man macht. Das, was bis hierhin geschehen ist, war aber absolut absehbar als wir das letzte mal drüber sprachen.

@XXII: Ich habe jetzt geschätzt, dass paar bekannte Songs dabei sein werden. Mal sehen, wie gut die Schätzung mit 5 hinkommt.

@werdi: Richtig, bin bei der Frist auch auf OCs Seite. Trotzdem ist diese Explosion gefährlich, auch wenn sie verständlich ist. Ist halt ein feines Spiel.

Klar, für alle denkbaren Teilnehmerfeldergrößen geht dies so sicherlich nicht.

Beim normalen Contest werden nicht so viele dabei sein wie diesmal, glaub ich.

Back