Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast doch deine Sache sehr gut gemacht, und das sogar als MM. Und es geht auch ohne ICQ, ist manchmal sogar um einiges entspannterIch bin bei der nächsten Runden nicht dabei. ICQ fehlt und egal ob Texas oder Chaos, das ist mir zu wild!

Du hast doch deine Sache sehr gut gemacht, und das sogar als MM. Und es geht auch ohne ICQ, ist manchmal sogar um einiges entspannter![]()

Aber nur für den, der Aussen sitzt. Für die nächste Mafiarunde hol ich mir eine professionelle Tippse an die Hand.![]()

@Ulli: War auch schonmal mein Gedanke. Wobei das für Neulinge nicht so geeignet wäre.
Aber nur für den, der Aussen sitzt. Für die nächste Mafiarunde hol ich mir eine professionelle Tippse an die Hand.![]()

Also Werdi, ...wie unpersönlich!
Das enttäuscht mich jetzt schwer!![]()
Man könnte auch einfach mal wieder mit Blogs usw. spielen...das reicht erfahrungsgemäß ja schon für genügend Chaos![]()
@Kaste
Bevor diesmal tatsächlich sofort eine neue Runde eröffnet wird und die diese ins Archiv veschiebst -achte bitte darauf, dass OC den letzten Beitrag geschrieben hat. Sieht dann einfach ordentlicher aus.![]()

Also, wir haben doch grad 2 "Lager"...die einen, wollen mehr Chaos und mal was anderes und die anderen sind eher neu und trauen sich das noch nicht zu.
Ich würde also vorschlagen, dass wir erstmal sondieren wer jetzt überhaupt genau mitspielen will/kann und dann entscheiden, was die Mehrheit für richtig befindet.
Aber wollte mit diesen anderen Vorschläge die Neuen nicht vergraulen! Oder so...er würde ja ned irgendeine nehmen... die wird sicher getestet.....

Wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen?
Ich spiel bei allem mit, egal ob mehr oder weniger ChaosAber wollte mit diesen anderen Vorschläge die Neuen nicht vergraulen! Oder so...
eine mit gefühlvollem Anschlag oder wie?![]()
er würde ja ned irgendeine nehmen... die wird sicher getestet.....

es gibt drei Kandidatinnen.
1.: spricht 3 Sprachen, ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin
2.: spricht 4 Sprachen, hat Kommunikation studiert und is ausgebildete Sekretärin
3.: spricht 5 Sprachen, war Chefsekretärin, und hat n Master in BWL
Welche bekommt den Job?
Antwort: die mit den größten Brüsten

). Die Wiedereinführung von eMail-Adressen und blogs würde da mMn doch mehr Komplexität und auch Zeitaufwand zur Folge haben.
Hast Du mal ins Archiv geschaut?

mir sagen weder schizo noch texas etwas. mache aber alles mit![]()