MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nein, was hatte er denn? :eek:
Haha, tollen Tierarzt habt ihr. Setz ihn doch ins Meerschweinchengehege!

Er tritt mit dem einem Hinterbein nicht auf. An beiden Hinterbeinen fehlt innen und außen Fell. Vielleicht ist er irgendwo hängen geblieben. Er hat sich nicht anfassen lassen und nur geknurrt und gefaucht. Er konnte nicht alleine aufs Klo und so.....

Die Idee hatte mein Mann auch schon. Da mein Hund genauso groß ist hab ich das Geschirr genommen. Bin dann mit dem Kater in den Garten, er hat sich immer hingeschmissen :lol: und dann bin ich wieder rein. Wenn mich da einer beobachtet hätte :lol:

Er tritt mit dem einem Hinterbein nicht auf. An beiden Hinterbeinen fehlt innen und außen Fell. Vielleicht ist er irgendwo hängen geblieben. Er hat sich nicht anfassen lassen und nur geknurrt und gefaucht. Er konnte nicht alleine aufs Klo und so.....

Die Idee hatte mein Mann auch schon. Da mein Hund genauso groß ist hab ich das Geschirr genommen. Bin dann mit dem Kater in den Garten, er hat sich immer hingeschmissen :lol: und dann bin ich wieder rein. Wenn mich da einer beobachtet hätte :lol:

Oh je, hoffentlich geht es ihm wieder besser...

Haha, ich hab Kopfkino :lol:

Oh je, hoffentlich geht es ihm wieder besser...

Haha, ich hab Kopfkino :lol:

Höööööh!

Wenn er langsam läuft tritt er wieder auf, wenn er aber versucht zu rennen dann geht das auf 3 Beinen. Die Knochen sind heile geblieben, wird wohl was an den Bändern sein. Er springt auch schon wieder auf die Barhocker, klappt nicht so ganz wie vorher und so sieht der eine Hocker auch aus.

Höööööh!

Wenn er langsam läuft tritt er wieder auf, wenn er aber versucht zu rennen dann geht das auf 3 Beinen. Die Knochen sind heile geblieben, wird wohl was an den Bändern sein. Er springt auch schon wieder auf die Barhocker, klappt nicht so ganz wie vorher und so sieht der eine Hocker auch aus.

Meine Katze hatte so was auch. Fuß ausgerenkt, alle Bänder durch, das war ein Drama :rolleyes:
Sie hat uns gehasst, weil wir ihr helfen wollten...

4 Wochen Gips, das mochte sie natürlich gaaar nicht...
Zumal sie sich den ersten Gips immer vom Bein schieben konnte und dann musste der Arzt den mit Klebeband oben über den Rücken festkleben, sie tat mir so leid... :(
Aber vielleicht sind se bei eurem ja hoffentlich nicht gerissen?

Klingt ja gemein. Sie denkt das es eine Zerrung ist. Die Bänder kann man bei den Röntgenbilder nicht sehen. Aber bei Katzen geht das bei Brüchen oder Rissen auch ohne OP.

Back