Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt, dann weiß ich ja schon was ich heute Abend machen werde
Dann hoffe ich mal auf einen guten Musikgeschmack der Mitstreiter. Nicht das ich von den Liedern Ohrenkrebs oder ähnliches bekomme![]()

Bzgl. Bewertungsdeadline: Würde es so wie Mac beim letzten anonymen Contest machen, die Bewertungszeit für eine normale HF- und Finalbewertung.
Klingt gut.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661216:Klingt gut.
Machst du eigentlich auch den Außenstehenden?

Werd ich hinkriegen, Mafia ist ja jetzt vorbei![]()

Zitat von Melä;1661227:Erst seite 33? Was ist denn hier los?![]()

Zitat von Melä;1661227:Erst seite 33? Was ist denn hier los?![]()

Zitat von Melä;1661236:Du bist doch hier fürs spammen verantwortlich, nicht ich![]()

Dafür liegst du aber schon recht weit vorne!![]()

Zitat von Melä;1661242:Oh mist, bist du schon wieder so weit mit deiner Liste? Aber, aber... Ich hab hier auf der Arbeit im Moment nicht so viel zu tun. Da muss ich mir meine Zeit ja irgendwie vertreiben![]()

So einen Job hatte ich auch schon mal! Das wurde mir aber auf Dauer etwas langweilig!![]()
Soll ich die Liste, wo ich denke welches Lied zu wem gehört, eigentlich hier posten oder geht die per PN zu OC?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661255:
Aber hier darf drüber diskutiert werden?
(war beim Letzten Annoymen in Schottland)

OHA, sowas muss auch getippt werden? :eek:Soll ich die Liste, wo ich denke welches Lied zu wem gehört, eigentlich hier posten oder geht die per PN zu OC?

OHA, sowas muss auch getippt werden? :eek:
Wie soll ich das denn machen, ich kenn euch ja gar nicht...
Oder ist das nen 'nice to have'?![]()