Eine einsame Insel irgendwo im Pazifik kaufen und dort alle abladen.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1661144:Was soll daran lächerlich sein? Wie willst du Leute ausweisen welche Staatenlos sind?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine einsame Insel irgendwo im Pazifik kaufen und dort alle abladen.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1661144:Was soll daran lächerlich sein? Wie willst du Leute ausweisen welche Staatenlos sind?![]()
Eine einsame Insel irgendwo im Pazifik kaufen und dort alle abladen.

so wie die briten es mit australien gemacht haben![]()
Beinahe schlimmer als den Inhalt des Berichtes fand ich die anschließende "Diskussion": Diese Staatsrätin oder welche Funktion sie auch immer hat, konnte nur das Desaster bestätigen, der CDU-Politiker stellte den Bremer Senat an den Pranger, obwohl die Union von 1995 bis 2007 den Innensenator stellte, und der Vertreter der Gewerkschaft der Polizei bat um Verständis, daß eine Streifenwagenbesatzung nicht alleine eingreifen wollte - was auch verständlich ist, aber warum hat diese dann keine Verstärkung gerfuen hat, konnte/wollte er auch nicht erörtern.
Der war auch türkischer Staatsbürger. Die Miris haben kein Land, das sie aufnehmen würde.diesen mehmet haben wir aber auch abgeschoben, der als kind schon straffällig war
diesen mehmet haben wir aber auch abgeschoben, der als kind schon straffällig war
Der war auch türkischer Staatsbürger. Die Miris haben kein Land, das sie aufnehmen würde.
Der war auch türkischer Staatsbürger. Die Miris haben kein Land, das sie aufnehmen würde.
wie die haben kein land ? snd die im universum zur welt gekommen ?
irgendwie hört sich miri-clan so nett an![]()

die würden mich nicht gehen lassen :zweifeln:Jaja, Zeter und Mordio allenthalben. Gewalt ist schiet, wünsch ich kaum einem, muss man lassen. Wer´s macht-bitte bestrafen. Ich wohn gern und gut in der Bremer Innenstadt, möge es so bleiben. Und das die Miris problematisch sind ist klar. Aber die Aussagen einiger hier sehe ich auch kritisch, muss man wohl nicht weiter ausführen, bitte kein Gehetze.
Was sind denn eigentlich Gutmenschen?
ich hab davon bis dato auch noch nie was gehört gehabt