wenn dann hätte ja auch ich dich umbringen müssen, an mir lags ja nicht, dass wir nix gefunden haben.
einem c.harper#17 so sachen wie nelly furtado oder pink vorzuschlagen war schon dreist!!![]()
ich bring dich um ganz ohne Anfassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn dann hätte ja auch ich dich umbringen müssen, an mir lags ja nicht, dass wir nix gefunden haben.
einem c.harper#17 so sachen wie nelly furtado oder pink vorzuschlagen war schon dreist!!![]()

Wo ist Slizr überhaupt...?
Das Teilnehmerfeld ist ja zur Zeit sehr übersichtlich. 
Ihr könnt es ja aber gerne auch versuchen.Und DepoV, TED,............

Ihr meint sicherlich TBC.
), OC, Mac (waren nun auch schon ein paar mal nicht mehr dabei
), matt, TiJey, Mimi, Oceandreamer... uswusf noch interessant. Ach, schick einfach ne PN an alle aus der ewigen Tabelle. 
c) hat er gerade andere Sorgen![]()

Bin für ein Comeback von Backoblate und Magicmaxi!

Ein Comeback von __TED__ in den kommenden Runden ist ausgeschlossen.

Ein Comeback von __TED__ in den kommenden Runden ist ausgeschlossen. a) ist er nach der Forumsumstellung nicht wieder hier gewesen b) sind ihm die Runden zu groß (und damit der Zeitaufwand zu enorm) und c) hat er gerade andere Sorgen
Bin für ein Comeback von Backoblate und Magicmaxi!

zu anderen Teilnehmern: Mimi müsste doch wieder Zeit haben... das Abi is doch fast durch bei ihr und bei Oceandreamer arbeite ich dran![]()

Dexter muss wieder mitmachen. :thumb:
Da ist gute Musik eigentlich garantiert.

seine Begeisterung is da eher im negativen Bereich
Ich würd da ned drauf hoffen

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1660998:@ Brotmann: Danke übrigens für deinen 12er!![]()
![]()

Woher kennst Du Deine Punkte in dieser Runde?![]()