WVSC #55 - Anonymer Contest

Der müsste echt mal wieder mitmachen, einer meiner zuverlässigsten Ostblockuser. Ich glaub vor #56 schicke ich mal nen paar Reaktivierungs-PNs raus. :) Das Teilnehmerfeld ist ja zur Zeit sehr übersichtlich. :ugly:

Jemand Vorschläge für die Liste?

Slizr
Badener
Werderfan95
_TED_
Depo V
Greg Ovtopik
Tose
Svw-dexter
JayCa
DeluxeSince1899

Edit: Könnt ihr beliebig fortführen. Wen ich dann aber tatsächlich davon anschreibe werde ich dann mal schauen. ;) Ihr könnt es ja aber gerne auch versuchen.

Seit wann ist TED Mod? :D Ihr meint sicherlich TBC.

@ Micoud: Für die Liste wären vielleicht noch Smartie & Mariposa (on a more regularly basis ;)), OC, Mac (waren nun auch schon ein paar mal nicht mehr dabei :p), matt, TiJey, Mimi, Oceandreamer... uswusf noch interessant. Ach, schick einfach ne PN an alle aus der ewigen Tabelle. :D

Ich seh schon, die nächste Runde hat 130 Teilnehmer! :applaus:

Ein Comeback von __TED__ in den kommenden Runden ist ausgeschlossen. a) ist er nach der Forumsumstellung nicht wieder hier gewesen b) sind ihm die Runden zu groß (und damit der Zeitaufwand zu enorm) und c) hat er gerade andere Sorgen :(

Bin für ein Comeback von Backoblate und Magicmaxi!

Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Dann wünsch ihm bei der Lösung selbiger mal bitte alles Gute von uns! :)

Irgendwie macht mich diese Legende aus längst vergangenen Tagen ja schon neugierig. Wann war der hier dabei? Muss irgendwann in den ersten 9 Runden gewesen sein. :D

Ein Comeback von __TED__ in den kommenden Runden ist ausgeschlossen. a) ist er nach der Forumsumstellung nicht wieder hier gewesen b) sind ihm die Runden zu groß (und damit der Zeitaufwand zu enorm) und c) hat er gerade andere Sorgen :(

Ich hab zwar nicht bewusst mit ihm gespielt, aber wenn er andere Sorgen hat, kann man ihm nur viel Erfolg bei der Lösung selbiger wünschen.

zu anderen Teilnehmern: Mimi müsste doch wieder Zeit haben... das Abi is doch fast durch bei ihr und bei Oceandreamer arbeite ich dran :D

Back