Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wielange bleibt ihr noch nach der Konferenz im Lloyds? Weil würde dann so gegen halb sechs / um sechs dort aufschlagen, falls überhaupt wer da ist

Na dann bis nachher

Ich plädiere stark dafür, daß sich Pessi bis auf Weiteres vor einem Spieltag jeden Kommentar zum Ergebnis verkneift!

Ja. Momentan läuft es einfach nicht. Er kann voraussagen was er will...es geht schief.

@Pessi: schreib einfach irgendwas aber nix mehr zum Spiel. Mögliches Thema für deine Beiträge könnte Joga, Astronomie oder sonst irgendein Müll sein, nur nicht Fussball

:D

ich hab den Grund: ihr habt kein Fiege getrunken und das Augustiner bei uns war leer.... (wo war der kotzie??)

@Pessi: schreib einfach irgendwas aber nix mehr zum Spiel. Mögliches Thema für deine Beiträge könnte Joga, Astronomie oder sonst irgendein Müll sein, nur nicht Fussball

Geht klar :D da ich ja jetzt ab sofort realisti - Michi bin und mich nicht mehr für meine Tipps rechtvertigen muss wie noch letztes Jahr, ist das kein Problem.:grinsen:

Neues Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung im Altenheim

:applaus: :beer:

moin jungs,

werd morgen mal wieder im lloyds vorbeischauen ;-)

wir (ich und meine bessere hälfte) kommen allerdings erst recht spät, so gegen 2015 wahrscheinlich. könntet ihr evtl drauf schaune, dass bis dahin 2 plätze freibleiben?

danke!

Back