Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was bis heute so mein ich nicht auf wol verkündet wurde.....oder??:confused:
richtig

Ja aber nur bis 2013 und das ist für mich ein Witz

was genau ist daran n witz ? man hat mit ihm verlängert als er nach 8? monaten verletzungspause gerade wieder fit war. ist doch klar dass man dann ncht direkt n rentenvertrag abschließt und erst guckt ob er sich hier durchsetzt

oder andersherum warum sollte sich trinks langfritisg mit einem mickrigen gehalt binden wenn er absehen kann durchzustarten???manche haben vorstellungen:ugly:

richtig

was genau ist daran n witz ? man hat mit ihm verlängert als er nach 8? monaten verletzungspause gerade wieder fit war. ist doch klar dass man dann ncht direkt n rentenvertrag abschließt und erst guckt ob er sich hier durchsetzt

Mensch der war A-Jugend Spieler und hat seinen 1. Profivertrag erhalten, da sind 2 Jahre normal. Dazu sind die Bezüge gering was aber auch für den Zeitpunkt ok ist.
Doch nachdem er jetzt eine Alternative für die 1 Mannschaft ist muss ein schnelles Umdenken erfolgen und der Junge muss langfristig an Werder gebunden werden.
Wenn FT nächstes Jahr eine gute Saison spielt, der richtige Verein mit Perspektive kommt ist er spätestens 2013 weg und ganz Werder heult wieder.

Sollte er sich nicht durchsetzen habe ich einen Spieler den ich sicherlich in die 2 Bundesliga transferieren kann. Ansonsten kann er U23 spielen und wäre nur leicht zu teuer fü die Truppe. Also fast kein Risiko.

oder andersherum warum sollte sich trinks langfritisg mit einem mickrigen gehalt binden wenn er absehen kann durchzustarten???manche haben vorstellungen:ugly:

wenn du noch kein Star bist und mit 18 deinen ersten Profivertrag bekommst, sagen wir mal 150.000 € ohne Prämien, wirst du froh sein den unterschreiben zu dürfen.
Genauso hat Werder in der Vergangenheit auch bewiesen, dass selbst langfristige Verträge aufgebessert werden wenn die Leistung stimmt.

Mal ganz nebenbei, meinst du das Götze bei Borussia jetzt schon einen Millionenvertrag unterschrieben hat????? Wohl kaum!!!!!

wenn du gerade deine ersten Spiele in der BuLi gemacht hast Kapitän der U19 oder so Mannschaft bist kannst du nen 150k€ Vertrag fast überall bekommen. Götze behaupte ich jetzt mal wird >800k€ mit Erhöhung wenn er Natispiler wird und da ist er nah dran..... Derr ist schon mehr als 1 Schritt weiter als Trinks

wieso spielt der junge nicht mehr ?

in jedem seiner 3 spiele von anfang an war er gefährlicher als marin in den spielen dannach zusammen

Er sollte auf jeden Fall zumindest vor Hunt stehen. Trinks von Beginn an, Marin als Joker (wo er zuletzt eher gefiel) bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back