Nee letzte Antwort heute. Jetzt muss ich "nur" für 4 Monaten bezahlen, statt 12...dass ich es nicht kann sehen und es ist wegen die, dass sollte also ich bezahlen. Ist doch nett oder?
![]()
Wie großzügig
Du hast doch nicht eine Minute was sehen können!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee letzte Antwort heute. Jetzt muss ich "nur" für 4 Monaten bezahlen, statt 12...dass ich es nicht kann sehen und es ist wegen die, dass sollte also ich bezahlen. Ist doch nett oder?
![]()
Du hast doch nicht eine Minute was sehen können!Wie großzügigDu hast doch nicht eine Minute was sehen können!

Yay! Der Gute-Laune-Bär ist da!![]()

Und das Wetter ist echt bescheiden![]()

Korrekt. Und das drückt voll auf meine Motivation zu lernen
Btw: Hab eben Zeitzi im fiz getroffen![]()

Der im Fiz?
Na ein Glück war ich heute Mittag schon da...
Und ich glaube deine Motivation ist gerade bei mir nackt die Straße runter gerannt.![]()

gerade den fragebogen fürs amt fertig gemacht es wird immer wahrscheinlicher dass ich im sommer in bremen lebe :applaus:
geschätzte 85 - 90 % :svw_schal:

Ausgezeichnet.
Wolltest du Samstag vor dem Spiel noch rumkommen, oder nimmst du den Bus?

weil bis zu euch werd ichs dann nicht mehr schaffen 
Könnte an den Augen liegen....
Könnte an den Augen liegen....
Nöööö. Aber ich freue mich auf wenn ich es später kann haben. Wenn die mir dann nicht eine sehr gute Preis geben....:wild:![]()
An welchen? Die von Pascal, Amadeo oder Mesut´s?

Heißklebe is schon extreeeem cool, ich glaube die Kronen an meiner Wand fallen NIE wieder runter.

Heißklebe is schon extreeeem cool, ich glaube die Kronen an meiner Wand fallen NIE wieder runter.