Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit ihm?
Kann er wenigstens am Samstag spielen?
Ich verliere langsam den Durchblick, wer alles vielleicht gesund sein könnte... Sorry.
Wenn er jetzt nicht noch was anders hat, dann sollte er fit sein.
Aber er hat auch gut gespielt![]()
Fritz ist für mich eine der positivsten Erscheinungen im Team. Stets höchst engagiert. Hat sich aus einer recht langen und auch recht schweren Krise wieder herausgearbeitet und ist seit Wochen die Zuverlässigkeit in Person.
Er muss einer der Pfeiler sein, um die ggf. eine neue Mannschaft aufgebaut wird.
Fritz ist für mich eine der positivsten Erscheinungen im Team. Stets höchst engagiert. Hat sich aus einer recht langen und auch recht schweren Krise wieder herausgearbeitet und ist seit Wochen die Zuverlässigkeit in Person.
Er muss einer der Pfeiler sein, um die ggf. eine neue Mannschaft aufgebaut wird.

Es bleibt hier abzuwarten, ob man das bei Werder zukünftig auch so sieht![]()
Ordentliche Leistung heute. Die Torchance darf er aber mal machen!
Witzig ist zudem, dass er wie Pasanen und Merte 76 Ballkontakte hatte.
Hoffentlich kommen heute seine Flanken auch mal auf die Koepfe der Leute vorne
Wenn nicht, dann darf er auch gerne ein Tor a la Genua schiessen :applaus:

Nochmal: Nach der Saison unbedingt mit Clemens verlängern. Wir sind auf der RV-Position seit 5 Jahren eigentlich ideal besetzt. Ich denke nicht, dass man auf die Schnelle einen solch qualitativ hochwertigen, führungsstarken Spieler für die Position finden würde. Man sollte sich nicht dort, wo es noch keine Baustelle gibt, eine schaffen.
Zumal Fritz der einzige Abwehrspieler ist, der seine Form diese Saison ansatzweise halten konnte. (OK, bei Merte geht es auch inzwischen).

Bin ich 100%ig dafür... Clemens muss unbedingt in Bremen bleiben...![]()

:thumb:Nochmal: Nach der Saison unbedingt mit Clemens verlängern. Wir sind auf der RV-Position seit 5 Jahren eigentlich ideal besetzt. Ich denke nicht, dass man auf die Schnelle einen solch qualitativ hochwertigen, führungsstarken Spieler für die Position finden würde. Man sollte sich nicht dort, wo es noch keine Baustelle gibt, eine schaffen.
Zumal Fritz der einzige Abwehrspieler ist, der seine Form diese Saison ansatzweise halten konnte. (OK, bei Merte geht es auch inzwischen).
:svw_applaus::thumb::thumb: