könntest mir ja bei der songauswahl helfen...![]()
würd ich auch tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könntest mir ja bei der songauswahl helfen...![]()

such dir ma besser noch was drittes... is sicher beides schon weg![]()
wie? du bist mit 2 songs angetreten? :eek:
Nur 2? Ich hab OC 5 Lieder zur auswahl geschickt - da bin ich selbst bei mir selber noch anonym![]()

Aber WEHE du gibst dir Punkte![]()
Nur 2? Ich hab OC 5 Lieder zur auswahl geschickt - da bin ich selbst bei mir selber noch anonym![]()

Achso. Ich hatte das Motto nur falsch verstanden. Wie wäre es, wenn wir gleich nicht für uns einen Song aussuchen sondern für jemand anders und der muss damit antreten, aber weiß es nicht?![]()
Achso. Ich hatte das Motto nur falsch verstanden. Wie wäre es, wenn wir gleich nicht für uns einen Song aussuchen sondern für jemand anders und der muss damit antreten, aber weiß es nicht?![]()

Das klingt aber nach nem Contest wo ich mit mindestens 5 Teilnehmern nachher nicht mehr rede![]()

wenn da snur der Hälfte der Teilnehmer so geht, klingts nach nem spaßigen Event für die kommenden Runden...
"neee, der bekommt keine Punkte... den mag ich nicht"![]()

Das heißt, wenn ich mich gut benehme und zu allen lieb bin, steigen meine chancen auf ne dq?![]()

Bin dabei, den Titel kriegt OC dann "an den Kopf geworfen", sobald ich mich für eine Version entscieden hab'![]()
Ich bin gar nicht in der Liste, Ist was schiefgelaufen mit der PN???

Zitat von Melä;1660068:Ich freu mich auch schon auf die Liste morgen![]()
Aber mal ne andere Frage, wird die Bewertungsrunde diesmal wieder so lange? Ich meine mich zu erinnern wie sich letztens alle beschwert haben, dass sie zu lang ist, also könnte man sie diesmal vielleicht etwas kürzen?