WVSC #55 - Anonymer Contest

Ich will das Schlimmste, was man meinem Gehör antun kann gar nicht kennen lernen, wenngleich ich schon des öfteren Sachen gehört habe, von denen ich dachte, schlimmer geht's jetzt aber echt nicht mehr. Und ich wurde definitiv schon zu oft vom Gegenteil überzeugt:rolleyes:

Schuldige zogggi, aber diese Diskussion die du hier losgetreten hast ist wahrlich nicht zielführend:

a) Bereits nachdem der erste anonyme vorbei gab es User (ich erinnere mich insbesondere an Micoud, kannst du das bestätigen?) die den Wunsch äußerten, weitere anonyme "immer mal wieder einfach so", also quasi zwischendurch, durchzuführen. Bereits zu dem Zeitpunkt war keine Rede davon, dass es weitere MCs werden sollen.

b) Nur weil dieser Contest in großer Runde stattfindet, muss es kein MC sein. Große Runde wurds zum einen, weil dadurch die anonymität der Beiträge länger sicher gestellt wurde, und zum anderen weil dies vielfach gewünscht wurde

c) Im alten Thread wurde das alles mMn deutlich genug kommuniziert, sieht man auch an den reaktionen in diesem Thread.

Du wünscht, dass der WVSC weniger bürokratisch ablaufen soll, dabei bist du derjenige, der unnötigerweise eine Diskussion hat entstehen lassen, die es gar nicht gebraucht hätte

20 Seiten und dabei gibt es noch nicht mal die ersten Songs. Das Ding hier dürfte wieder dick werden. :D

Back