meinen song wird man erkennen - son hearing hatten mittlerweile ja schon so einige genießen dürfen
Dabei, eh klar.
minimal-techno wär mal ne idee ein seltenes genre hier^^... mal guggn
Dann schreib Badi oder Jayca an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinen song wird man erkennen - son hearing hatten mittlerweile ja schon so einige genießen dürfen
Dabei, eh klar.
minimal-techno wär mal ne idee ein seltenes genre hier^^... mal guggn
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1658697:Ich kann mich nicht entscheiden, verdammt!
Nimm das nicht!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1658704:Also doch lieber das andere?
Eventuell sogar das was davor kam, aber am Ende kannst nur du alleine die Entscheidung fällen. :thumb:

Song ist gestern Abend rausgegangen. Black Metal gibt es von mir aber nicht. Wie gesagt wollte mal was bringen was ich so eigentlich gar nicht bzw. nicht mehr höre
Wie issen das, gibt es vorher ne Tipprunde wer welchen Song gepostet hat?![]()
Aber wenn OC einverstanden wäre könnte man ihr ja Tipps schicken.

Agreed.
Mal sehen wieviel mein Postfach aushält![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1658791:Sei schon mal froh, dass es auf 200 PNs erweitert worden ist.![]()

Zitat von Melä;1658794:Ach, das spammen kommt sobald sie Songtitel raus sind... Macht euch da mal keine Sorgen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1658795:Aber ohne "mein" Last Christmas wird es eh nicht so viel werden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1658795:Aber ohne "mein" Last Christmas wird es eh nicht so viel werden.![]()

wenn Du die Kassierer nimmst, bekommst Du ne PN von OC, dass die schon wer anders nominiert hat.![]()