wiese für deutschland!!:svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu zögerlich? Bitte?![]()
und schon wieder zu spät rausgekommen.
Sicher nichter hat alles richtig gemacht...
Zu zögerlich? Bitte?![]()
Natürlich war es zu zögerlich. Der Angreifer ist nicht umgesenst worden.

Sicher nicht
Zu zögerlich war er wirklich nicht. Aber da muss er stehen bleiben, oder wenn überhaupt mit den Händen drangehen.
Mit den Füßen voran ist sinnfrei im Quadrad, er machts dem Schützen nur einfach...
Schade dass er nicht wenigstens den Elfer halten konnte.

Sicher nicht
Zu zögerlich war er wirklich nicht. Aber da muss er stehen bleiben, oder wenn überhaupt mit den Händen drangehen.
Mit den Füßen voran ist sinnfrei im Quadrad, er machts dem Schützen nur einfach...
Schade dass er nicht wenigstens den Elfer halten konnte.
Für meinen Geschmack lag Wiese beim 1:1 wieder zu früh auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Und beim Elfer - naja hat eben kein Hamburger geschossen
![]()
durchgegangen ist war der wohl nicht zu früh unten.Wenn er stehen bleibt, kann der Schütze sich die Ecke aussuchen. Das wäre das Dümmste, was man als Torwart machen könnte. Er ist zu langsam unten, sonst hätte er den Ball samt Gegner weggehauen. Aber keinesfalls ein Fehler oder Unsicherheit. Einfach hop oder top.
Naja wenn du auf den Angreifer zurennst und dann so quer fliegst deckst du am meisten vom Tor ab, und der Angreifer ist zum Abschluss gezwungen, da sonst der Keeper auf dem Ball landet. Und da der Ball unter wieses Ups, ich muss meine Wortwahl änderndurchgegangen ist war der wohl nicht zu früh unten.
Ansichtssache. Wenn er eine Zehntelsekunde schneller unten ist, landet der Ball außerhalb des Stadions. Und für mich unmöglich, da so schnell mit den Armen kontrolliert hinzukommen.

Das ist auch kein Torwartfehler, der Fehler passiert in der Abwehr, aber es ist einfach mangelhafte Technik, mit der TW es dem Schützen leichter statt schwerer macht...

Dann bietet man eben mehr "Trefferfläche" als wenn man so waagerecht in der Luft liegt...![]()
Sehe ich nicht so. Geht er tief mit den Armen hin, braucht der Stürmer nur zu lupfen. Da hat er so weniger Angriffsfläche gegeben.
Ansichtssache. Wenn er eine Zehntelsekunde schneller unten ist, landet der Ball außerhalb des Stadions. Und für mich unmöglich, da so schnell mit den Armen kontrolliert hinzukommen.