Diese "big-four"-konzerte oder schon "nur" Megadeth und Slayer zusammen klingen ja interessant. Geht jemand hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1657091:Diese "big-four"-konzerte oder schon "nur" Megadeth und Slayer zusammen klingen ja interessant. Geht jemand hin?
Also ich hab meine Karte für die Big 4, ich bin definitiv dabei. Bedenke aber, dass die einzige Deutschland-Station eben Schalke ist. Letztes Jahr waren die auch in Polen / Tschechien, was ja ein wenig näher für dich sein dürfte. Ist dieses Jahr aber glaube ich nicht angedacht.
Bist du das auf Schalke oder vielleicht doch Schweiz oder Österreich?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1657132:Gute sache für dich, glückwunsch!Bist du das auf Schalke oder vielleicht doch Schweiz oder Österreich?
Ja, ich werde auch nicht hingehen, da es ja für mich schon mit alter, zeit und verbindung sehr schlecht aussieht.![]()

Bin auf Schalke. Alles andere wäre dann wirklich zu weit weg. Schalke ist ja noch eine Entfernung, wo man so für einen Tag mal hinfahren kann.
Freu mich echt schon wie ein Kleinkind zu Weihnachten :grinsen:.
Würde ich auch...
@Dexter:
Wie war Ill Nino?

YEAH! Habe Karten für mich, meine Madame und meinen besten Freund für das LATERNEN JOE - Konzert (DIE ÄRZTE aus Berlin) in der Eiderlandhalle zu Pahlen am 28.04.2011!
JAJAJAJA! :applaus:
), 250 und 4800 (gefühlt 10.000-20.000, absoluter Wahnsinn!=).
:thumb:So, hab jetzt erstmal 3 Konzerte hinter mir: Ryo, Pohlmann und Söhne Mannheims waren der absolute Wahnsinn! 3 komplett unterschiedliche Konzerte, schon allein von den Publikumszahlen her: 30(+2), 250 und 4800 (gefühlt 10.000-20.000, absoluter Wahnsinn!=).
Die Lieder&Texte sind einfach absolut Klasse und ich wollte da von Anfang an schon sehr gerne hingehen. 2010 war ich dann endlich bei Xavier auf nem Open-Air hier in Würzburg vor 10.000 Leuten und jetzt die Söhne in der S.Oliver-Arena hier...einfach atemberaubend. Ich würd das jederzeit wiedermachen. Die Konzerte sind ihr Geld auf jeden Fall wert!:svw_applaus: