Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal danke für den Tipp:knutsch: Im Prinzip ist es ja richtig so

Genau das hab ich damals auch gedacht. Der Streit danach war auch echt heftig. Die beiden streiten das bis heute ab. Aber in den Tagen danach war deutlich spürbar das beide ein schlechtes Gewissen hatten. Demensprechend ist es momentan so das vorallem sie versucht auf mich zu zugehen. Deswegen hab ich den Kontakt/ Die Freunschaft noch nicht aufgegeben

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es funktionieren wird... Ich denke, ansonsten hilft wahrscheinlich erst einmal nur ein wenig Abstand!
:knutsch:

ich glaube ich hätte nicht die gedult so wie du arno, wenn mein freund so wäre wie deine freundin...

wenn was is (sow ie grad) hab ich auch kein bock mehr ehrlich aber wenn nxi is find ich immer das sich das lohnt-.-

ich brauch mal eure meineung, bitte ehrlich. ihr dürft mcih auch als dumm verkaufen wenn irh meint:also heute. viel mehr gestern. sie shcon gesgat si ekann heute bis halb 8 bleiben dann muss sie nach hause. auch heute mittag als wir dann bei mir waren si enoch bei halb 8. dann heute abend um halb 6 folgendes gespräch
sie: wann kommt der bus hier?
ich: um 1, 21, 41
sie: ok dann nehm ich dne um 6
ne viertel stunde bevor se sich fertig machen muss
man liegt grad ncoh im bett denkt man hat ncoh zeit für sich dann das
das is wie immer sie sagt iwas und anchher hält se sich doch ncih dran -.-
findet ihrs dumm das ichd eswegen beleidigt bin?
ich finds ehrlich gesgat ziemlich beschissen

und sowas am halbjährigen. tolles jubiläum^^ -.-

@ ARNO-7

Eine Weisheit fürs Leben: Enge eine Frau nicht ein und laufe ihr nicht hinterher! Sei egoistisch und zeig ihr auch mal die kalte Schulter und steigere dich nicht in solche "Kleinigkeiten" hinein.

Entweder kommt sie von allein an und wenn nicht, dann ist sie auch nicht die richtige ;-)

Lern Frauen zu verstehen, dann ist es auch relativ einfach mit ihnen umzugehen.. Frauen wollen kein Weichei und vor allem ist es nicht gut, wenn sie merken, dass du dich abhängig von ihnen machst. Sei keine Klette und lass ihr den Freiraum den sie braucht. Wenn du das nicht kannst, dann wird das nichts mit euch, denn dann ist sie schneller weg, als du gucken kannst.

Denk auch mal an dich und sei auf gut deutsch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch! Du musst nicht springen, wenn sie "blubb" sagt... lass sie zappeln und behandel sie nicht wie deine Prinzessin... du musst Frauen "provozieren"(herausfordern) und dann fressen sie dir auch aus der Hand.

---

Ein bisschen abstrakt, aber vielleicht verstehst du in etwa worauf ich hinaus will.

Mit vielem, was koH schreibt, hat er meiner Meinung nach Recht.
Denk auch mal an dich und sei auf gut deutsch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch! Du musst nicht springen, wenn sie "blubb" sagt... lass sie zappeln und behandel sie nicht wie deine Prinzessin... du musst Frauen "provozieren"(herausfordern) und dann fressen sie dir auch aus der Hand.
Ok, allerdings würde ich nicht wollen, dass mir eine Frau "aus der Hand frisst", da dies mMn ebenso wenig erstrebenswert ist, wie als Mann einer Frau immer hinterher zu laufen. In einer Beziehung muss man eine Art Mitte finden, sich also auf halben Weg treffen und dann kann das gut funktionieren.

@ ARNO-7

Eine Weisheit fürs Leben: Enge eine Frau nicht ein und laufe ihr nicht hinterher! Sei egoistisch und zeig ihr auch mal die kalte Schulter und steigere dich nicht in solche "Kleinigkeiten" hinein.

Entweder kommt sie von allein an und wenn nicht, dann ist sie auch nicht die richtige ;-)

Lern Frauen zu verstehen, dann ist es auch relativ einfach mit ihnen umzugehen.. Frauen wollen kein Weichei und vor allem ist es nicht gut, wenn sie merken, dass du dich abhängig von ihnen machst. Sei keine Klette und lass ihr den Freiraum den sie braucht. Wenn du das nicht kannst, dann wird das nichts mit euch, denn dann ist sie schneller weg, als du gucken kannst.

---

Ein bisschen abstrakt, aber vielleicht verstehst du in etwa worauf ich hinaus will.

aye aye sir :)

sie hat mir übrigens noch ne ziemlich süße sms geschrieben von wegen halbes jahr und danke und schön das es dich gibt und bla und blub:)

danke an alle für die ratschläge, hat mir mal gut getan von absolut unbeteiligten personen rückmeldung zu kriegen
thanks erveryone:knutsch:

Mit vielem, was koH schreibt, hat er meiner Meinung nach Recht.

Ok, allerdings würde ich nicht wollen, dass mir eine Frau "aus der Hand frisst", da dies mMn ebenso wenig erstrebenswert ist, wie als Mann einer Frau immer hinterher zu laufen. In einer Beziehung muss man eine Art Mitte finden, sich also auf halben Weg treffen und dann kann das gut funktionieren.

Es war etwas überspitzt gesagt :) Natürlich sollte es letztendlich ein Geben und Nehmen sein.

tach zusammen :)

also ma ne kleine rückmeldung nebenbei
ersmal nochma danke für die ganzen tips
vor allem das das ich mal nich so "klammern" soll
weil genau das funzt bis jez super
kaum macht man weniger kommt mehr

hätte mcih nich jemand eher auf den thread aufmerksam machen können?^^

wenn iwas sein sollte meld ich mich ;)
ich halt euch aufm laufenden
also wenns euch nich nervt...

liebe grüße an alle

tach

läuft immernoch bestens:)
sie is im moment bissl schwierig^^
weil se vonner schule so gestresst is und meint sie schafft das alles nich
verwählt hat se sich und hat nächstes jahr 39 std die wochen
dazu noch ihre tage^^
ganz blöde kombi sag ich euch
aber ich bin ja n guter freund und halt se aufm boden
und hab gestern so ne süße sms gekriegt "danke dass du so zu mir bist wie du bist" und sowas
also zsm gefasst läufts dank euren typs vor allem die von koh und nerd_alert;)viel besser
wenn noma was is meld ich mich:)
danke leute

Boah, es ist immer noch schwer nach 5 1/2 Jahren Beziehung ungewollt Single zu sein...
Ich will um sie kämpfen, aber sie sagt sie braucht Zeit und möchte zur Zeit alleine sein. Weiß echt nicht was ich tun soll...

Boah, es ist immer noch schwer nach 5 1/2 Jahren Beziehung ungewollt Single zu sein...
Ich will um sie kämpfen, aber sie sagt sie braucht Zeit und möchte zur Zeit alleine sein. Weiß echt nicht was ich tun soll...

hi
weiß nich ob ich dir helfen kann aber ich hab eig für alles ne lösung außer für mich:D

naja also du hast ja letztens zu einem an mcih gerichteten text gesagt von wegen ncih so klammern und sowas dass du das gemacht hast und sie dann weg ist...denke daher dass dieses sie braucht zeit nur n bissl gefasel is und du vllt iwas machen solltest um ih rzu zeigen dass du um sie kämpfst und den ganzen unsinn;) ich weiß aus meiner,wenn auch geringen, erfahrung schon dass frauen immer so "fishing for compliments" sind. heißt sie wollen immer honig ums maul geschmiert kriegen. ich glaub nich dass sie zeit braucht. sie will iwas sehen iwas besonderes. und is ja klar dass sie nich sagt "hey du schenk mir was mach iwas besonderes für mich" vllt kannst du sowas ja ma probieren !?

2. möglichkeit wär halt das ssie das ernst meint mit der zeit was aber aus meiner erfahrung kein mädchen udn keine frau will...nur wenns doch so sein sollte dann musste halt warten.

vllt konnt ich dir ja helfen.:)
hoffe man hört bald nochma von dir obs was neues gibt ;)

auch wie versprochen nochmal ein statusbericht zu mir: immernoch alles bestens :) könnte nich besser sein:)

kann mir ma jemand erklären warum mädchen son schiss davor haben ihren vater zu fragen ob sie bei ihrem freund shclafen dürfen??? :wild:
vor allem weil der eh sagt "mir egal"
das sagt der bei allem
wo ist das problem den zu fragen???????:wall:

Back