Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tim wird bei JL nie eine realistische Chance bekommen, da Neuer von bestimmten Personen zu sehr unberechtigt gehyped wird! Wiese macht eine Parade und es wird nichts gesagt, macht Neuer die selbe Parade, war es weltklasse!!!

Dass Neuer gehyped wird, ist wahr. Meiner Meinung nach hat er das aber wirklich verdient. Dass Aktionen von Neuer eher gewürdigt werden ist ebenfalls richtig, was ich auch unfair finde, aber so ist die Presse. Trotzallem bin ich der festen Überzeugung, dass Neuer der beste deutsche Keeper ist. Ich mag Wiese und halte ihn für eine würdige Nummer 1 bei Bremen, aber die fehlende Strafraumbeherrschung macht ihn zum unvollständigen Torwart, der Neuer nicht ist!

Adler musste laut BILD der N11 absagen.
Es ist ein Heimspiel, in Kaiserslautern, wo Wiese als BuLi-Keeper groß wurde.
Es geht "nur" gegen Kasachstan.
Wiese musste das Spiel um Platz 3 bei der WM verletzungsbedingt ausfallen lassen.
Ob JL ihm einen Einsatz Samstag "schenkt"?

Es wurde doch gesagt, dass Neuer die EM-Quali-Spiele macht und Wiese und Adler sich die Freundschaftsspiele teilen. Von daher wäre es eine ziemliche Überraschung, wenn Wiese gegen Kasachstan spielen würde. Er stand ja auch bei einem Freundschaftsspiel nach der WM schon im Tor, also braucht er eigentlich keine Geschenke. Und da Wiese und Adler sowieso immer abwechselnd verletzt sind (oder ähnliches...), sollte das relativ unkompliziert werden, wenn Löw das so durchzieht, wie er es gesagt hat.

Dass Neuer gehyped wird, ist wahr. Meiner Meinung nach hat er das aber wirklich verdient. Dass Aktionen von Neuer eher gewürdigt werden ist ebenfalls richtig, was ich auch unfair finde, aber so ist die Presse. Trotzallem bin ich der festen Überzeugung, dass Neuer der beste deutsche Keeper ist. Ich mag Wiese und halte ihn für eine würdige Nummer 1 bei Bremen, aber die fehlende Strafraumbeherrschung macht ihn zum unvollständigen Torwart, der Neuer nicht ist!

:tnx:
Danke, sehr zutreffendes Statement.

Wobei die Nr1 der NM nicht erst seit Neuer in den Medien mehr gelobt wird als andere.

Wenn überhaupt, wird Tim wohl am nächsten Dienstag gegen Australien im Tor stehen.
Neuer ist die Nummer 1 und wird daher die EM-Quali-Spiele bestreiten. Find ich eigentlich auch logisch.

Die Nummer Zwei im deutschen NT zu sein, ist schon ne tolle Sache, finde ich. Da muss man sich nicht für schämen. Hat´s schon mal jemand so versucht, zu betrachten?

:thumb:

Für einen Torwart ist es immer scheiße, nur die Nummer zwei zu sein, egal ob nun N11 oder Club. Man kann nicht spielen als Nummer zwei.

Dennoch bist Du wichtig für´s Team - musst immer bereit sein, der Nr.1 Druck machen. Ich denke nicht, dass sich Jens Lehmann dafür geschämt hat, jahrelang die Zwo zu sein. Schaut man in der Historie zurück, war das natürlich immer so eine undankbare Aufgabe, da Torhüter traditionell selten ausgetauscht werden - dennoch kann das schneller gehen, als man denkt.

Ich find´s aus Werdersicht nicht schlimm, "nur" den nominell zweitbesten deutschen Torhüter in unserem Kasten stehen zu haben. Aus Tim Wieses Sicht heraus, sieht das vielleicht anders aus. Aus meiner Sicht, ist das schon von Wert.

Jens Lehmann: inzwischen wieder eine Nummer 2 bei Arsenal. :D

Aber dass Deutschland ein Luxusproblem bei der Wahl der Torhüter, aktuell zwischen Adler, Neuer und Wiese hat sollte doch das geringste Problem der Fans sein. Sind alle drei spitze!

Aber dass Deutschland ein Luxusproblem bei der Wahl der Torhüter, aktuell zwischen Adler, Neuer und Wiese hat sollte doch das geringste Problem der Fans sein. Sind alle drei spitze!

Richtig. Man schau sich zudem mal die anderen deutschen Stamm-Torhüter an. Auch Weidenfeller, Wetklo, Schäfer, Kessler, Sippel, Ulreich, Rensing, Starke, Baumann sowie Mielitz, Zieler, Fromlowitz und Kraft könnten locker die Rolle als deutsche Nummer 1 einnehmen. Klar sind einige erst in ihrer 1. oder 2. Saison, aber wenn man rüber nach England oder Frankreich schaut, ist das Angebot an tollen Torhütern in Deutschland nicht in Worte zu fassen. Wir sind mit Abstand die beste Torwart-Nation!!!

Richtig. Man schau sich zudem mal die anderen deutschen Stamm-Torhüter an. Auch Weidenfeller, Wetklo, Schäfer, Kessler, Sippel, Ulreich, Rensing, Starke, Baumann sowie Mielitz, Zieler, Fromlowitz und Kraft könnten locker die Rolle als deutsche Nummer 1 einnehmen. Klar sind einige erst in ihrer 1. oder 2. Saison, aber wenn man rüber nach England oder Frankreich schaut, ist das Angebot an tollen Torhütern in Deutschland nicht in Worte zu fassen. Wir sind mit Abstand die beste Torwart-Nation!!!

Naja, da würde ich doch einige noch rausnehmen.

Wetklo hat in der Zeit, als er Müller vertreten hat wirklich stark gehalten. Aber das war zum ersten Mal in seiner Karriere dass er so gut war, und der ist doch auch schon 30, oder?

Weidenfeller zeigt in seiner Karriere Leistungen wie eine Fieberkurve. Mal ganz oben, mal ganz unten, und das von der extremsten Sorte. Starke genauso wie auch Schäfer... wenn ich dran denke was der sich in Stuttgart selbst in die Kiste gehauen hat.

Rensing blüht jetzt wieder auf. Der war einfach dem Druck nicht gewachsen, allerdings kommt der von der Klasse her auch nicht an unserere drei ran.
Baumann ist solide, unauffällig, mehr aber nicht, sicher ein guter Keeper. Der könnte sich als eine Art Spätzünder ala Enke entwickeln.

Kessler ist mir bisher auch noch nicht sonderlich aufgefallen.

Fromlowitz ist schwierig, der schwankt auch zwischen Kreisklasse und Bundesliga... der ist nicht umsonst von Zieler verdrängt worden. Allerdings hat letzterer eine Strafraumbeherrschung, die das Wort eigentlich nicht verdient... bei dem ist das Problem dass er unbedingt an jeden Ball ranwill, wenn ich mir sein Spiel gegen Werder anschaue... da muss er dran arbeiten. Könnte aber durchaus ein Keeper werden.

Miele, Kraft und Sippel brauchen noch Zeit. Von Sippel halte ich echt was, meine Meinung zu Miele ist bekannt. Kraft muss man abwarten, ob er bei bayern nicht wie Rensing verheizt wird.

Also wir haben insgesamt schon breit gefächert gute Keeper, aber die drei die momentan an der Spitze stehen heben sich doch schon ein wenig ab vom Rest. Ich würde jetzt sonst keinem die N11-Nr1 zutrauen, mit gutem Gewissen. In der momentanen Form vielleicht am ehesten noch Weidenfeller.

Falls Jogi jetzt noch ne junge Nummer 3 mitnehmen will, kann ich Sippel empfehlen.

Naja, da würde ich doch einige noch rausnehmen.

Wetklo hat in der Zeit, als er Müller vertreten hat wirklich stark gehalten. Aber das war zum ersten Mal in seiner Karriere dass er so gut war, und der ist doch auch schon 30, oder?

Weidenfeller zeigt in seiner Karriere Leistungen wie eine Fieberkurve. Mal ganz oben, mal ganz unten, und das von der extremsten Sorte. Starke genauso wie auch Schäfer... wenn ich dran denke was der sich in Stuttgart selbst in die Kiste gehauen hat.

Rensing blüht jetzt wieder auf. Der war einfach dem Druck nicht gewachsen, allerdings kommt der von der Klasse her auch nicht an unserere drei ran.
Baumann ist solide, unauffällig, mehr aber nicht, sicher ein guter Keeper. Der könnte sich als eine Art Spätzünder ala Enke entwickeln.

Kessler ist mir bisher auch noch nicht sonderlich aufgefallen.

Fromlowitz ist schwierig, der schwankt auch zwischen Kreisklasse und Bundesliga... der ist nicht umsonst von Zieler verdrängt worden. Allerdings hat letzterer eine Strafraumbeherrschung, die das Wort eigentlich nicht verdient... bei dem ist das Problem dass er unbedingt an jeden Ball ranwill, wenn ich mir sein Spiel gegen Werder anschaue... da muss er dran arbeiten. Könnte aber durchaus ein Keeper werden.

Miele, Kraft und Sippel brauchen noch Zeit. Von Sippel halte ich echt was, meine Meinung zu Miele ist bekannt. Kraft muss man abwarten, ob er bei bayern nicht wie Rensing verheizt wird.

Also wir haben insgesamt schon breit gefächert gute Keeper, aber die drei die momentan an der Spitze stehen heben sich doch schon ein wenig ab vom Rest. Ich würde jetzt sonst keinem die N11-Nr1 zutrauen, mit gutem Gewissen. In der momentanen Form vielleicht am ehesten noch Weidenfeller.

Falls Jogi jetzt noch ne junge Nummer 3 mitnehmen will, kann ich Sippel empfehlen.

Ja, du magst größtenteils schon Recht haben. Vielleicht ist "locker übernehmen" doch übertrieben. Dass ein Torhüther ebenso wie ein Spieler in seiner Leistung schwankt, ist aber normal. Es gab schon stärkere Zeiten Wieses als diese. Adler und Neuer sind ebenso noch sehr junge Spieler, die ihr Niveau erstmal über weitere Jahre beweisen müssen. Wer je an eine Kahn rankommt, steht also noch lange offen.

Ich denke aber auch, dass Neuer,Adler und Wiese derzeit zurecht die 3 NTH sind. Ob das jedoch für die nächsten Jahre noch gilt?

Warum Tim sich die Nati noch antut ist mir ein Rätsel, ich hätt´dem Löw schon lange was gehustet! Anstatt in Bremen beim Team bleiben zu können, darf er jetzt gegen die Aussis ran! Löw kann froh sein das wir Pfälzer in K´lautern nur gepfiffen haben...:wall:

Warum Tim sich die Nati noch antut ist mir ein Rätsel, ich hätt´dem Löw schon lange was gehustet! Anstatt in Bremen beim Team bleiben zu können, darf er jetzt gegen die Aussis ran! Löw kann froh sein das wir Pfälzer in K´lautern nur gepfiffen haben...:wall:

Ich seh das Problem bezüglich Tim Wiese und der Nationalelf immer noch nicht. Manuel Neuer, der insgesamt bessere Torwart als Tim Wiese, ist als Nummer 1 in der Nationalelf gesetzt. Tim Wiese ist Nummer 2, bzw. 3. Ich denke einen Neuer vor sich zu haben, ist keine Schande. Warum sollte Löw bei jedem "kleineren" Gegner die Nummer 2 ins Tor stellen? Nummer 1 ist Nummer 1...

Ich finds gut, dass er sich gegen Australien beweisen darf. Immerhin bekommt er in Freundschaftsspielen, die nicht gerade selten stattfinden, die Möglichkeit.

Das Pfeifen der Fans in Lautern fand ich äußerst unangebracht. Natürlich haben die Jungs kein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt, aber Zurückhaltung bei dem Restprogramm der Liga, darf man zumindest verstehen.

Schön, dass er wenigstens mal ran darf, wenn auch nur im Testspiel. Ein wenig undankbar das ganzen, wenn man bedenkt, dass ja auch die ganze Abwehr umgestellt wird.
Aber eine vogelwilde Abwehr kennt Timmy ja schon. :p

Wiese war wohl der Beste beim Fahrsicherheitstraining, an dem die Nationalelf heute teilgenommen hat. Da haben wir es wieder: Wiese ist der Geilste. :applaus: Die restlichen Nationalspieler sind verweichlichte Pussies.

Ich seh das Problem bezüglich Tim Wiese und der Nationalelf immer noch nicht. Manuel Neuer, der insgesamt bessere Torwart als Tim Wiese, ist als Nummer 1 in der Nationalelf gesetzt. Tim Wiese ist Nummer 2, bzw. 3. Ich denke einen Neuer vor sich zu haben, ist keine Schande. Warum sollte Löw bei jedem "kleineren" Gegner die Nummer 2 ins Tor stellen? Nummer 1 ist Nummer 1...

Ich finds gut, dass er sich gegen Australien beweisen darf. Immerhin bekommt er in Freundschaftsspielen, die nicht gerade selten stattfinden, die Möglichkeit.

Das Pfeifen der Fans in Lautern fand ich äußerst unangebracht. Natürlich haben die Jungs kein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt, aber Zurückhaltung bei dem Restprogramm der Liga, darf man zumindest verstehen.

Absolut korrekt... aber geh schon mal in Deckung, denn in Wirklichkeit ist Jogi Löw böse, kann keine Bremer leiden, Tim ist viiiiiiiiiiiiel besser als Neuer, der Fliegenfänger, und Jogi Löw hat überhaupt keine Daseinsberechtigung, schliesslich hat er in seiner Amtszeit nicht alle 3 Titel gewonnen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back