Und genau deshalb kann ich Klose verstehen, wenn er hier leider nicht mehr kicken will![]()
Das mag sein, aber vielleicht ist dieser Grund ja garnicht mehr hier....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau deshalb kann ich Klose verstehen, wenn er hier leider nicht mehr kicken will![]()
anschauen. Und damit meine ich nicht nur den gegen ihn aufgebrachten Hass, sondern auch sein breitgetretenes Privatleben hier im Forum.Naja, ich als Spieler würde hier nicht mehr herkommen. So wie er hier behandelt wurde von vielen "Fans", würde ich an seiner Stelle diesen Verein nicht mehr mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernanschauen. Und damit meine ich nicht nur den gegen ihn aufgebrachten Hass, sondern auch sein breitgetretenes Privatleben hier im Forum.
Darum sagte ich ja "Ich an seiner Stelle".Hmm ich finde das ist sehr schwierig zu sagen man weiß ja nicht was in ihm vorgeht.
Naja, das ging damals ja schon sehr weit und führte dazu, dass das Forum einige Tage dicht war und Klose UND KATS sich dazu äußerten, wenn ich mich recht erinnere. Also dürfte da schon was angekommen sein. Er muss ja gar nicht mal selbst hier gelesen haben.Was das Werderforum angeht kann ich mir nicht vorstellen das er das großartig verfolgt. Und ich denke auch das jedes andere Fanforum so eine Geschichte genauso breitgetreten hätte.
Darum sagte ich ja "Ich an seiner Stelle".
Naja, das ging damals ja schon sehr weit und führte dazu, dass das Forum einige Tage dicht war und Klose UND KATS sich dazu äußerten, wenn ich mich recht erinnere. Also dürfte da schon was angekommen sein. Er muss ja gar nicht mal selbst hier gelesen haben.
Eine echte Alternative für uns mMn. Ein Frings, der mMn ein wesentlich beschisseneren Abgang bei uns hatte, wurde ja auch wieder aufgenommen.
Den brauchen wir nicht, haben schon Pizarro und neben dem will ich lieber ein junges Talent sehen was noch reifen kann.
dem muss man aber dann auch die Zeit gewähren....Wenn man die wochen-/ monatelangen Arbeitsverweigerungsauftritte außer acht lässt, hast Du sicher recht.:OAußer der Sache mit dem Geheimtreffen ist doch überhaupt nichts gewesen.
Wenn man die als Absicht hinstellt, hast du sicher recht. :OWenn man die wochen-/ monatelangen Arbeitsverweigerungsauftritte außer acht lässt, hast Du sicher recht.:O
Die über diesen Zeitraum, der parallel zu seinen "Hannover-Verhandlungen" stattfand, als rein "zufällig" zu bezeichnen halte ich für reichlich naiv, da ja bekanntlich selbst das Aufheben des Kinderspielzeuges ihn in dieser Zeit bereits körperlich deraqrt schlauchte, daß es natürlich nicht wundern durfte, daß er auf dem Platz nur noch stand bzw, ging...Wenn man die als Absicht hinstellt, hast du sicher recht. :O
Selbst wenn der Herr meint, seine guten Gründe für seinen Abschied gehabt zu haben, so bleibt die Art unter aller Kanone. Das bleibt unvergessen.
Nie wieder.
Wenn man die wochen-/ monatelangen Arbeitsverweigerungsauftritte außer acht lässt, hast Du sicher recht.:O
Wenn man die wochen-/ monatelangen Arbeitsverweigerungsauftritte außer acht lässt, hast Du sicher recht.:O

Ajo, wenn man nicht an eine Verschwörung glaubt, ist man also naiv. :applaus:Die über diesen Zeitraum, der parallel zu seinen "Hannover-Verhandlungen" stattfand, als rein "zufällig" zu bezeichnen halte ich für reichlich naiv, da ja bekanntlich selbst das Aufheben des Kinderspielzeuges ihn in dieser Zeit bereits körperlich deraqrt schlauchte, daß es natürlich nicht wundern durfte, daß er auf dem Platz nur noch stand bzw, ging...
Ajo, wenn man nicht an eine Verschwörung glaubt, ist man also naiv. :applaus:

Wenn es also auch finanziell passt,