Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;1654995:bei mir erst heute abend. Zum Fußball gucken. DAS einzige, worauf ich mich freue, ist "immernocheinbisschenunser" Mesut!![]()

Jetzt geht es gleich in die Kneipe, Länderspiel gucken. Dazu gibt es griechische Vorspeisen, Zaziki satt, und die besten Kalamaris in town. :applaus:
Und natürlich nicht zu vergessen, dass eine oder andere toxische Getränk. Zu dumm, dass ausgerechnet heute Nacht die Uhr vorgestellt wird.![]()

Mjam....wir waren gestern abend beim Italiener essen...
Und dort gibt es mit Lachs und irgendeiner Creme gefüllten Mozarella....Überirdisch lecker!!!! Danch noch Crepe mit Lachs und Gemüse gefüllt und mit Tomatensoße und Parmesan gratiniert!!! Schlemm......
Da kann jede Pizza davonlaufen...![]()
Die kann man nämlich selber machen .... 

Zitat von Stürmerbraut;1655663:ooooooah lecker. Wer bei einem guten Italiener "nur" Pizza isst, ist selbst schuld.Die kann man nämlich selber machen ....
Die beste Weihnachtsfeier meines Lebens war mal bei einem guten Italiener - es gab bestimmt 6 Gänge, davon allein 3 Vorspeisen, Fisch, Fleisch, Süßes, Espresso, boah. Und Scheffe hat alles bezahlt. :thumb:
@Schimmelreiter
Mich wundert eigentlich gar nix mehr. Wenn ich so durch den Supermarkt laufe, hab ich ca. mindestens die Hälfte des heutigen Sortiments noch nie gekauft oder ausprobiert, und werde es wahrscheinlich auch nicht brauchen. Es ist schon unglaublich, was es da an Halbfertig- und Fertigprodukten so gibt.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich das nicht wirklich neugierig macht.![]()
Du meinst wohl: 'Steuerzahler hat alles bezahlt'. was?
:zweifeln:
Zitat von Stürmerbraut;1655663:@Schimmelreiter
Mich wundert eigentlich gar nix mehr. Wenn ich so durch den Supermarkt laufe, hab ich ca. mindestens die Hälfte des heutigen Sortiments noch nie gekauft oder ausprobiert, und werde es wahrscheinlich auch nicht brauchen. Es ist schon unglaublich, was es da an Halbfertig- und Fertigprodukten so gibt.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich das nicht wirklich neugierig macht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1655703:Neeneenee! FALSCH!! :zweifeln:
Denn
1. diene ich NICHT dem Staat!
und
2. war es der Scheffe meines Stürmers und einer wohlangesehenen Firma, die weltweit und mit Erfolg Scheinwerfer herstellt.