Bratkatoffeln ?

Tja so ist das... hm ist datt lecker... Da ist das und das drinne.... Bah ist ja wiederlich :D

Wenn ich fremde Sachen probiere frage ich auch nicht was drinne ist. Schmeckt es mir lasse ich das auch so. Nur wenns mir nicht schmeckt frage ich

Ich hab heut in der Metro kiloweise Salmo Salar Loins abgeschleppt, Sushi für das kommende halbe Jahr ist in trockenen Tüchern :thumb:

Heut Abend wird der letzte Knipp gebraten, dann beginnt die Sommersaison :applaus:

Jetzt geht es gleich in die Kneipe, Länderspiel gucken. Dazu gibt es griechische Vorspeisen, Zaziki satt, und die besten Kalamaris in town. :applaus:

Und natürlich nicht zu vergessen, dass eine oder andere toxische Getränk. Zu dumm, dass ausgerechnet heute Nacht die Uhr vorgestellt wird. ;)

Mjam....wir waren gestern abend beim Italiener essen...

Und dort gibt es mit Lachs und irgendeiner Creme gefüllten Mozarella....Überirdisch lecker!!!! Danch noch Crepe mit Lachs und Gemüse gefüllt und mit Tomatensoße und Parmesan gratiniert!!! Schlemm......:D

Da kann jede Pizza davonlaufen...;)

Habe vor einer halben Stunde zum 1x Mal in meinem Leben eine Bifi roll gegessen.

Boah, war das ekelig. :ugly:

Mir völlig unverständlich, dass das schon seit gefühlten Jahrzehnten verkauft wird.

Mjam....wir waren gestern abend beim Italiener essen...

Und dort gibt es mit Lachs und irgendeiner Creme gefüllten Mozarella....Überirdisch lecker!!!! Danch noch Crepe mit Lachs und Gemüse gefüllt und mit Tomatensoße und Parmesan gratiniert!!! Schlemm......:D

Da kann jede Pizza davonlaufen...;)

ooooooah lecker. Wer bei einem guten Italiener "nur" Pizza isst, ist selbst schuld. ;) Die kann man nämlich selber machen .... :D
Die beste Weihnachtsfeier meines Lebens war mal bei einem guten Italiener - es gab bestimmt 6 Gänge, davon allein 3 Vorspeisen, Fisch, Fleisch, Süßes, Espresso, boah. Und Scheffe hat alles bezahlt. :thumb:

@Schimmelreiter

Mich wundert eigentlich gar nix mehr. Wenn ich so durch den Supermarkt laufe, hab ich ca. mindestens die Hälfte des heutigen Sortiments noch nie gekauft oder ausprobiert, und werde es wahrscheinlich auch nicht brauchen. Es ist schon unglaublich, was es da an Halbfertig- und Fertigprodukten so gibt.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich das nicht wirklich neugierig macht. :confused:

Zitat von Stürmerbraut;1655663:
ooooooah lecker. Wer bei einem guten Italiener "nur" Pizza isst, ist selbst schuld. ;) Die kann man nämlich selber machen .... :D
Die beste Weihnachtsfeier meines Lebens war mal bei einem guten Italiener - es gab bestimmt 6 Gänge, davon allein 3 Vorspeisen, Fisch, Fleisch, Süßes, Espresso, boah. Und Scheffe hat alles bezahlt. :thumb:

@Schimmelreiter

Mich wundert eigentlich gar nix mehr. Wenn ich so durch den Supermarkt laufe, hab ich ca. mindestens die Hälfte des heutigen Sortiments noch nie gekauft oder ausprobiert, und werde es wahrscheinlich auch nicht brauchen. Es ist schon unglaublich, was es da an Halbfertig- und Fertigprodukten so gibt.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich das nicht wirklich neugierig macht. :confused:

Du meinst wohl: 'Steuerzahler hat alles bezahlt'. was?

:zweifeln:

Zitat von Stürmerbraut;1655663:
@Schimmelreiter

Das war auch das erste und das letzte Mal, dass ich dieses Zeugs gegessen habe. Alter schützt halt nicht vor Torheit. Igitt! :ugly:

Zitat von Stürmerbraut;1655703:
Neeneenee! FALSCH!! :zweifeln:

Denn

1. diene ich NICHT dem Staat!

und

2. war es der Scheffe meines Stürmers und einer wohlangesehenen Firma, die weltweit und mit Erfolg Scheinwerfer herstellt.

... musst Dich doch nicht rechtfertigen ... :lol:

So, ich darf gleich Tomaten, Zwiebeln und Chilies fein würfeln, Knoblauch pressen, Avocados aushöhlen, Tortillas backen, das gestern eingelegte Fleisch braten - das volle Programm heute Abend

Fajitas - olé :thumb:

Back