wie kann man den denn daneben schieben?![]()
frag mal Kuba vom bvb der schafft das den noch drüber zu schießen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man den denn daneben schieben?![]()

Maaaan, die erste Halbzeit war nicht zu ertragen, das Ende war okay.
Und hey, Bochum weiter Aufstiegskandidat, die hätte ich nämlich gerne wieder bei uns![]()
Weil sie immer Punktelieferant waren?

Dynamo Dresden spielt heute nur 0 : 0 gegen Heidenheim
Zuschauerzahl : 22455 !!!
Bayern II - Babelsberg 1 : 2
Ich bin ja nun auch Eintracht BS-Fan! Die haben es sicherlich geschafft. Du hoffst ja nun ganz deutlich, dass Dynamo es auch schafft. Dynamo ist doch dran an Offenbach, von denen ich hoffe, dass sie es nicht auf Platz 3 schaffen. Für Dynamo ist noch alles drin!
Ich weiß auch aus BS, dass es dort eine ganze Menge Leute gibt, die Dynamo lieber in Liga 2 sehen als Offenbach (auch wenn man noch die Relegation spielen muss). Ich hoffe für dich und Dynamo, dass sie es schaffen. Ein Verein wie Dynamo gehört nach oben, auf Dauer auch in Liga 1.

Ich hoffe, dass Dynamo den 3. Platz und dann über die Relegation den Aufstieg in Liga 2 erreichen kann.
Allein das Stadion und die Zuschauerkulisse ( mancher Zweitligist wäre über solche Zahlen froh ) hätten das verdient.
Ein Blick auf das Restprogramm sagt mir aber, es wird wohl nicht reichen.
Nun hoffe mal! Offenbach, WW und Erfurt sind auch nicht alle Welt. Knüller ist natürlich, das ausgerechnet am 38. und letzten Spieltag Dynamo auf Offenbach trifft. Könnte ja ein Endspiel werden, ein ziemlich emotionales, auch wenn es in Offenbach ist.
In Liga 3 ist vieles möglich. So richtig konstant sind eigentlich nur BS und Hansa, aber sonst .........? Da geht noch was!:thumb:

1-0 Schalke (Raul)
KSC - VfL O 2 : 2 ( Ausgleich der Karlsruher in der 90. )
Cottbus - Ingolstadt 1 : 2
Bielefeld - FCA 0 : 2 ( beide Tore in Unterzahl )

Und Werder II holt einen Punkt gegen Offenbach. :applaus: Gut für Hansa, Dynamo und RWE können nun morgen vorbei ziehen. :applaus:
warum spielt pilqueet ?