In wievielen Spielen hat Rosi den getroffen? In 2!!! Bundesliga Partien. Da zwar 2 mal... Aber zu sagen er trfft... und öfter ist eine übertreibung.
War richtig in mal auf die Bank zu setzen
Also, mal abgesehen davon, dass er momentan einach total verunsichert spielt und ich Hugo auch eine Chance gegeben hätte...
...so waren es 3 Spiele mit insgesamt 5Toren und bei Hugo 1 Spiel und 1Tor.
Diese Statistik hingt natürlich gewaltig, da man dazu ja auch immer die Einsatzzeit betrachten muss. Generell finde ich solche Vergleiche daher etwas unangebracht.
Kein Angriff auf dich, nur eine Ergänzung

Zitat von MagicFeet:Es macht den Eindruck, dass Leute wie Rosi sich einfach auch zu sicher fühlen....
Also, das kann man sicher über viele Spieler sagen...bei einem Rosenberg, von dem man immer viel Einsatz und Laufbereitschaft sieht, wäre ich da aber vorsichtiger
Ach so...dann ist es wohl einfach nur clever, im Zweikampf den Versuch zu starten DURCH den Gegenspieler durchrennen zu wollen!?! Verstehe. Auch das vergeben klarster Chancen ist wohl eher darauf zurückzuführen, daß er solche Almosen nicht annimmt und nur die schweren macht. Weil er ja so schlau ist. Er is ein reiner Fuchs...
hehe stimmt.