Ich lese hier dauernd Moin, es ist kurz vor 12, also "Mahlzeit"!![]()
Spion du
Nicht nur lesen.......Ich hab heute so was von Unlust.....aber ein langes WE, da kann man ja die Arbeiten vor sich her schieben. Dann ist wieder Montag und? Nix geschafft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese hier dauernd Moin, es ist kurz vor 12, also "Mahlzeit"!![]()
Nicht nur lesen.......
Ich hatte aktualisiert und dann kam Moin, Moin, Moin....

Das läuft hier wie in der Flens-Werbung.![]()
Jaaa, stimmt! Spion duNicht nur lesen.......
Ich hab heute so was von Unlust.....aber ein langes WE, da kann man ja die Arbeiten vor sich her schieben. Dann ist wieder Montag und? Nix geschafft![]()

....und bleibt es hoffentlich auch!
Mahlzeit!![]()
! Ich sitze hier derweil faul rum und erhole mich von den stressigen Wochen und freu mich aufs Konzi heute Abend
Jaaa, stimmt!
Und über was reden wir jetzt?

Na das klingt ja nicht grad begeistert! Ich sitze hier derweil faul rum und erhole mich von den stressigen Wochen und freu mich aufs Konzi heute Abend
![]()
Zitat von Melä;1654164:Stressige Wochen? Warst du in Planica?![]()
An was für ein Konzert geht's denn?

Keine Ahnung. Denk dir was aus.
Was treibt der Hund? Und das Kind?
Na das klingt ja nicht grad begeistert! Ich sitze hier derweil faul rum und erhole mich von den stressigen Wochen und freu mich aufs Konzi heute Abend
![]()

Ich bin dann mal unterwegs. Schönen Tag euch.

Ich gehe zu Alex Max Band, weiss nicht ob dir das was sagt. Der Sänger und Songwriter von The Calling! :applaus: War schon in Berlin richtig begeistert von ihm! Und was macht Norwegen so?
Mochte früher The Calling schon.
Und versucht grad ein billiges aber nettes Hotel in Bremen ausfindig zu machen.Zitat von Melä;1654232:Doch, der sagt mir sogar wasMochte früher The Calling schon.
Norwegen erholt sich im Moment von nem Trip nach Kiel anfangs WocheUnd versucht grad ein billiges aber nettes Hotel in Bremen ausfindig zu machen.

Schon alleine deswegen, weil das vermutlich das einzige mal sein wird, dass ich dieses Jahr nach Bremen kann. wenn nicht wieder mal was kurzfristiges dazwischenkommt was nicht allzu teuer ist.Zitat von Melä;1654237:Eine Freundin hat letztens Fotos vom Bremer Weihnachtsmarkt gesehen. Sie war so hin und weg, dass sie da jetzt hinfahren will. Und da ich ein bisschen Lokalkentnisse hab und die Sprache kann, hat sie gefragt ob wir nicht zu dritt mit noch einer Freundin mal wieder nen kurzen Frauentrip machen wollen. Und da sag ich natürlich nicht neinSchon alleine deswegen, weil das vermutlich das einzige mal sein wird, dass ich dieses Jahr nach Bremen kann. wenn nicht wieder mal was kurzfristiges dazwischenkommt was nicht allzu teuer ist.

Oh schöööön, dann müssen wir uns aber unbedingt treffen
Was habt ihr denn so für Preisvorstellungen?
Ich hoffe ja auch noch darauf, dass der DFB dann wieder nett mit mir ist und ein Heimspiel auf das Wochenende legt
Da würden nämlich sogar die beiden anderen mal mitkommen meinten sie.