MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1654164:
Stressige Wochen? Warst du in Planica? ;)
An was für ein Konzert geht's denn?

Nein leider war ich nach vielen Jahren das erste Mal nicht in Planica und das wo soviele dort ihren Abschied gegeben haben. Hab doch einen "neuen" Job seit 1.März und das einarbeiten ist ein wenig stressig. Und nun hatte ich seit Mittwoch die ersten Urlaubstage dieses Jahre. :D

Ich gehe zu Alex Max Band, weiss nicht ob dir das was sagt. Der Sänger und Songwriter von The Calling! :applaus: War schon in Berlin richtig begeistert von ihm! Und was macht Norwegen so?

Ich gehe zu Alex Max Band, weiss nicht ob dir das was sagt. Der Sänger und Songwriter von The Calling! :applaus: War schon in Berlin richtig begeistert von ihm! Und was macht Norwegen so?

Doch, der sagt mir sogar was ;) Mochte früher The Calling schon.

Norwegen erholt sich im Moment von nem Trip nach Kiel anfangs Woche ;) Und versucht grad ein billiges aber nettes Hotel in Bremen ausfindig zu machen.

Eine Freundin hat letztens Fotos vom Bremer Weihnachtsmarkt gesehen. Sie war so hin und weg, dass sie da jetzt hinfahren will. Und da ich ein bisschen Lokalkentnisse hab und die Sprache kann, hat sie gefragt ob wir nicht zu dritt mit noch einer Freundin mal wieder nen kurzen Frauentrip machen wollen. Und da sag ich natürlich nicht nein :D Schon alleine deswegen, weil das vermutlich das einzige mal sein wird, dass ich dieses Jahr nach Bremen kann. wenn nicht wieder mal was kurzfristiges dazwischenkommt was nicht allzu teuer ist.

Zitat von Melä;1654237:
Eine Freundin hat letztens Fotos vom Bremer Weihnachtsmarkt gesehen. Sie war so hin und weg, dass sie da jetzt hinfahren will. Und da ich ein bisschen Lokalkentnisse hab und die Sprache kann, hat sie gefragt ob wir nicht zu dritt mit noch einer Freundin mal wieder nen kurzen Frauentrip machen wollen. Und da sag ich natürlich nicht nein :D Schon alleine deswegen, weil das vermutlich das einzige mal sein wird, dass ich dieses Jahr nach Bremen kann. wenn nicht wieder mal was kurzfristiges dazwischenkommt was nicht allzu teuer ist.

Oh schöööön, dann müssen wir uns aber unbedingt treffen :)

Was habt ihr denn so für Preisvorstellungen?

Oh schöööön, dann müssen wir uns aber unbedingt treffen :)

Was habt ihr denn so für Preisvorstellungen?

Aber klar doch :) Ich hoffe ja auch noch darauf, dass der DFB dann wieder nett mit mir ist und ein Heimspiel auf das Wochenende legt ;) Da würden nämlich sogar die beiden anderen mal mitkommen meinten sie.

Preisvorstellung... Puh, schwer. Ich würd mal sagen maximal 100€ per Nacht für ein 3-er Zimmer.

Mir fällt grad ein, vielleicht kann ich Juli mal noch nen Tagesausflug nach Bremen machen...

Back