Klar!
Lyonstil einzeln
(auch wenns handwerklich nicht so schön geworden ist. Sieht man in groß natürlich eher...)
echt sehr gut geworden :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar!
Lyonstil einzeln
(auch wenns handwerklich nicht so schön geworden ist. Sieht man in groß natürlich eher...)
Hab mich auch mal ans Lyon-Trikot gewagt, weil es mir positiv aufgefallen ist, obwohl es so wild ist. In Werder-Farben allerdings...najaaa.
Bei der Gelegenheit nochmal meine Zusammenstellung: Das im Lyonstyle ist zweite Reihe ganz rechts.
Update Compilation

Also, Kompliment sucherlich für Deine Mühe, aber da sind mit weitem Abstand einige der furchtbarsten Trikots dabei, die ich je gesehen habe...!!! Und zwar fast durch die Bank.![]()

das mit den flutlichtern find ich toll

denke aber ehe NICHT)ja das mag ich auch... kennt jmd Arnd Zeigler so ausversehen persönlich ..?! Oder wohnt bei dem in der Nachbarschaft?!
( naja... vllt wohnt der ja auch unter der Weserbrücke, Karton 5denke aber ehe NICHT)

dann wäre das mit der sendung direkt aus seiner wohnung ja alles nur ein scherz! :eek:![]()
uns nur! Alles nur Show und seine Klamotten sind auch alle gesponsort by GEZ-Zahlern
)
*Ironiemodi off*Hab mich auch mal ans Lyon-Trikot gewagt, weil es mir positiv aufgefallen ist, obwohl es so wild ist. In Werder-Farben allerdings...najaaa.
Bei der Gelegenheit nochmal meine Zusammenstellung: Das im Lyonstyle ist zweite Reihe ganz rechts.
Update Compilation
mal sehen vllt tut sich was 
Ist bestimmt ne automatische mail aber egal hauptsache eine antwort und die is immer hin nett und besser als nichts un langes schweigen. werde die nächsten folgen seiner sendung wohl per podcast hörenmal sehen vllt tut sich was
![]()
natürlich ist das eine automatisierte mail, das sieht man doch sofort. aber immerhin sagen sie, dass sie alles lesen - und DANN kommt irgendwann vielleicht auch eine richtige antwort...
Hab mich auch mal ans Lyon-Trikot gewagt, weil es mir positiv aufgefallen ist, obwohl es so wild ist. In Werder-Farben allerdings...najaaa.
Update Compilation

hat ein User hier als Profilbild ...
Update Compilation

Wir wollen erreichen, das Fans das Trikot ihres Vereins mitgestalten dürfen sowie auswählen!
ich habe mir gedacht, man könnte es zu "berühmtheiten", den Verantwortlichen selbst, oder der Öffentlichkeit- sprich Radio, Zeitung etc. schreiben. Wenn das alles nicht hilft mobilisieren die Fans sich, via Facebook und dergleichen. Und ich denke mal eine Masse an Fans zu enttäuschen ist nicht sehr schön für (egal welchen) verein.
In diesem sinne Wir sind Werder Bremen und nicht nike !